Wo soll ich meine Flitterwochen verbringen? habt ihr welche vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

karibik auf jeden fall, ist immer was für frisch verheiratete. kommt aber auch auf eure vorlieben an, wollt ihr mehr action oder nur kuscheln.... danach könnt ihr eure reise in das jeweilige land buchen und natürlich ist es eine kostenfrage

Macht mal was anderes, als so eine stressige Flugreise: Flitterwochen in der Wellness-Suite im www.thula-landhotel.de - total romantisch, bezahlbar und mit super Wellness-Massagen, Beauty und Reiki! Spießig und was für alte Leute? Garnicht! Schönen Urlaub!

Ich finde es geht nichts über die Malediven :) auch wenn sehr viele dorthin fliegen um ihre Flitterwochen zu verbringen...einfach wunderschön :)

Warum immer das Ausland ? Wir haben unsere Filtterwochen im Wellnesshotel Neue Post (http://www.hotel-neue-post.de) verbracht. Es war wirklich einmalig Top Service, Spitzen Küche, Super Candle Light Dinner, ganz schöner Wellnessbereich. Kurz und knapp "Tip Top"

Die Falkland Inseln sind sehr schön . oder das Bikini Atoll .

Keine Frage - Malediven!

Kuramathi ist auch sehr schön

Was möchtest Du wissen?