Wo soll ich meine Bewerbung abschicken wenn man Rettungsassistent werden willl?

1 Antwort

Bewerbung abschicken ohne....?

Morgen. Ich wollte fragen ob ich eine Bewerbung abschicken kann, ohne die Rückseite meines Zeugnis ( wo die Beurteilung/Sozialverhalten ect. Draufsteht). Der Grund dafür ist das in der Bewertung was drinne steht was ich keinen Arbeitsgeber zeigen kann was auch nächste Woche noch geändert wird ( hoffentlich... Es MUSS geändert werden ). Da ich aber heute meine Bewerbungen abschicken möchte wollte ich fragen ob es mich negativ beeinträchtigt wenn ich die seite nicht mit hin schicke.? Danke schonmal

...zur Frage

Briefumschlag beschriften ohne Ansprechpartner bei Bewerbung?

Ich wollte nun meine Bewerbung abschicken an die firmen an denen ich mich bewerben will. Wie soll ich nun den umschlag Beischriften wenn ich keinen Ansprechpartner finden kann.

Soll ich dann einfach nichts hinschreiben wenn ich es nicht weis oder einfach "Personalabteilung" hinschreiben?

Ich weis nicht ob das richtig ist wenn ich dann "Personalabteilung" schreibe und bin mir unsicher.

Bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Wann sollte man die Bewerbung abschicken?

Ich bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit auf ein Gymnasium in Bayern. Wir haben jetzt Sommerferien und ich komme in die 12. Klasse. Da ich nicht studieren möchte, will ich nach dem Abitur mit einer Ausbildung anfangen. Deswegen wollte ich fragen wann ich diese Bewerbung für die Ausbildung genau abschicken soll ? Heute ist der 22. August und ich habe gehört, dass man die Bewerbung am 1. September abschicken sollte. Stimmt das? Und kann ich sie auch später abschicken? Sagen wir mal Oktober oder so

...zur Frage

bis wann kann ich mich noch bei der Polizei Niedersachsen bewerben?

Würde gerne wissen bis wann ich mich noch bei Polizei in Niedersachsen Hannover bewerben könnte. Und bitte keine weiterverlinkung auf die Seite. Würde mich gern für mein Praktikum dort bewerben. Ist es schon zu spät?

Und noch eine Frage: mit was soll man die Bewerbung denn abschicken ? Es steht keine Klarsichthülle, Bewerbungsmappe o.a benutzen. womit soll man denn abschicken ? Lg

...zur Frage

Welcher Abschluss ist für Verhaltenstherapeut nötig?

Hallo :)

Ich bin jetzt in der 9. klasse und möchte gerne in den Oktober-Ferien ein 1wöchiges Praktikum in einer Psychiatrie für Verhaltenstherapeut machen. Natürlich habe ich schon eine Bewerbung vorbereitet, die ich mal abschicken werde. Allerdings wollte ich mich des weiteren gerne mal über den Fachbereich im allgemeinen informieren und bin dabei auf keine seiten gestoßen, wo genau stand was für ein Abschluss erforderlich ist. Und jetzt meine Frage - Habe ich auch mit einem fachspezifischen Abitur eine Chance an meinen Traumberuf zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?