Wo soll ich mein Praktikum machen als Junge.

8 Antworten

also ich hab in einer autowerkstatt gemacht und es war sehr gut und wenn du dich sehr gut anstellst kriegts du vlt auch da ein ausbildungspaltz... so wie ich

ich schreib ma was die jungs aus meiner ehemaligen klasse so gemacht haben ;) also kindergärtner, automechaniker, zdf, polizei, polizeischule, zimmermann, immobilienmarkler, journalist,... such dir einfach was aus, wo du lust drauf hast :) und sei da nicht zu wählerisch :) das muss nicht das beste praktikum überhaupt sein, und in den wenigsten fällen hat das dann auch was mit deiner zukunft zu tun ;) also: kein stress! :D

das kann man so nicht sagen. du kannst etwas machen, wo du dir vorstellen kannst es später auch zu machen musst es aber nicht. man kann auch einen beruf nehmen, wo man weiß, dass man ihn später nicht ausüben will. vielleicht änderst du deine meinung ja dann nochmal.

Was möchtest Du wissen?