Wo soll ich mein Praktikum machen als Junge.

8 Antworten

das kann man so nicht sagen. du kannst etwas machen, wo du dir vorstellen kannst es später auch zu machen musst es aber nicht. man kann auch einen beruf nehmen, wo man weiß, dass man ihn später nicht ausüben will. vielleicht änderst du deine meinung ja dann nochmal.

also ich hab in einer autowerkstatt gemacht und es war sehr gut und wenn du dich sehr gut anstellst kriegts du vlt auch da ein ausbildungspaltz... so wie ich

ich schreib ma was die jungs aus meiner ehemaligen klasse so gemacht haben ;) also kindergärtner, automechaniker, zdf, polizei, polizeischule, zimmermann, immobilienmarkler, journalist,... such dir einfach was aus, wo du lust drauf hast :) und sei da nicht zu wählerisch :) das muss nicht das beste praktikum überhaupt sein, und in den wenigsten fällen hat das dann auch was mit deiner zukunft zu tun ;) also: kein stress! :D

Kann man als Junge ein Praktikum beim Frauenarzt machen?

Ich bin 16 Jahre alt, und muss mir ein Praktikum suchen. Ich würde da gerne eines als frauenarzt machen. Kann man das als Junge machen, und können Kerle auch den Beruf später lernen ?

Kann ich da dann auch zusehen, bei den Untersuchungen ?

LG

...zur Frage

Praktikum,Kindergarten mit 13?

Hey :) Ich bin 13 Jahre alt und möchte in den Winterferien ein Praktikum im Kindergarten machen. Aber ich weiß nicht ob ich dort einfach vorbei gehen oder anrufen kann. Wobei es mir lieber wäre dort vorbei zu gehen . Aber was soll ich dort sagen sagen ?

...zur Frage

Liebt mich ein Junge aus meiner Klasse?

Ich bin 13 Jahre alt und in meine Klasse geht ein Junge, der mich oft wegen Kleinigkeiten anruft. Liebt er mich?

...zur Frage

Praktikum im Krankenhaus mit 13 Jahren überhaupt erlaubt?

Hallo. Ich würde gerne bald ein Praktikum im Krankenhaus machen. Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die achte Klasse. Nun jetzt ist meine Frage darf ich überhaupt da ein Praktikum machen, denn man sieht da ja teilweise schlimme Verletzungen. Wenn ich da mein Praktikum machen darf was wären da meine Aufgaben? LG

...zur Frage

Suche Film, Junge macht Praktikum als Bestatter?

Also es geht um einen Jungen der noch nicht genau weiß was er werden will (seine klasse ist gerade auf berufsuche) und irgendwie kommt er zu einem Praktikum als Bestatter. Ich weiß der er glaub ich noch in ne Lehrerin verknallt ist und der Leichenwagen Fahrer immer schon vorher im Gefühl hat wo einer stirbt. Und ich glaube der Junge konnte keine Kreisverkehre fahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?