Wo soll ich mein Piercing machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich weiß, die Antwort kennst du warscheinlich schon, aber mach dir fürs erste mal keines. Du hast noch genug Zeit um es dir zu überlegen. Du musst nichts überstürzen. Ich würde sagen du überlegst dir das noch und wenn du dir ganz sicher bist welches du haben willst, dann solltest du es dir erst machen lassen.

Ich persönlich unterstütze jeden, der sich ein Piercing machen lassen will, aber wenn du dir selbst nicht ganz sicher bist, solltest du noch warten.

Zu dem solltest du an deine Karriere denken. Wirst du dich zu einem Beruf ausbilden lassen, bei dem man Piercings haben kann? Wirst du das Piercing, wenn du 18, 19, 20 oder älter bist noch haben wollen? (Wenn nicht, wäre das ja nur rausgeschmissenes Geld) - Das sind alles Fragen, die du dir wirklich gut überlegen solltest.

Sonst würde ich mir ein Nasenpiercing an deiner Stelle machen. - Aber frag nicht nicht andere um deren Meinung und lass dir das stechen, was dir gefällt. Ist ja schließlich dein Gesicht oder?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCrime
07.02.2013, 11:25

Ich hab mir jetzt ein Nasenpiercing machen lassen und ich denke es passt mir. Deine Antwort half mir sehr bei meiner Entscheidung :)

0

Ich würde dir vom Gesicht gänzlich abraten, da du das mit Sicherheit nicht für immer tragen möchtest, dir dann allerdings für immer eine Narbe bleiben würde. Wie wärs mit Ohr oder Bauchnabel,etc.? Lg chlbdch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort wo du es willst und nicht wo Leute aus dem Internet dir sagen, es stechen zu lassen. Ich zum Beispiel würde dir komplett von einem Piercing abraten, aber da siehst du: Du musst das entscheiden. DU!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Piercing für dich machst und nicht um von anderen Aufmerksamkeit zu bekommen, solltest du das eigentlich selbst entscheiden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst wissen, andernfalls bist du noch viel zu unreif für ein Piercing.

Abgesehen davon, gibt es verdammt wenige Menschen bei denen ich persönlich der Meinung bin, dass sie sich durch ein Piercing entstellen würden, und du bist einer davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht böse sein aber wenn du dir selber nicht sicher bist wo du ein piercing haben möchtest warte noch etwas.....ich finde es super von deiner mum aber du musst das ganz alleine und zu 100% selber entscheiden, denn wenn du 18 wärst, müsstest du es ja auch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fass das jetzt bitte nicht falsch auf, aber ich finde, du bist vom Gesicht her überhaupt nicht der Typ für ein Piercing. Ich würde es lassen, ich denke, das würde irgendwie... deplatziert wirken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selbst nicht sicher bist, wo dus haben willst lass es bitte... zudem bin ich der meinung, dass die keine Piercings stehen würden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das musst du selbst entschieden ... ich mag keine Nasenpiercings. Lippe find ich besser.

Aber hör nicht auf andere, mach das, was dir am besten gefällt. =))

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten nirgends? Das ihr jungen Dinger euch immer so verschandeln müsst is schon etwas grausig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? Warum schenkt dir deine Mutter ein Piercing, wenn du nichtmal weißt wo du es willst? Warte einfach bist du dich sicher bist dass du eines willst und auch, wo du es willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber ich glaube du bist nicht der Typ für Piercings. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein piercing macht dich auch nicht hübscher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir einen nasenpiecing :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du biszt nicht der typ dafür aber wenn dann nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?