Wo soll ich mein erstes Mal Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hallo erstmal,

darf ich fragen wie alt ihr seid? also du und deine freundin ? 

solltet ihr alt genug sein könnt ihr euch ja ein hotelzimmer nehmen für eine schöne nacht in ruhe. 

das kostet allerdings einbisschen was, versteht sich von selbst.

wenn ncht dann versuch deine/ihre eltern aus der wohnung zu bekommen ^^ 

Dann bei ihr :D habt es dort, wo ihr euch wohl fühlt. An einem Ort, wo ihr es schön findet, sicher, entspannt, kuschelig... Wo ich niemand dazwischen kommt, und wo ihr auch genügend Zeit habt. Im Normalfall ist das bei einem von euch zuhaus.

Bei einem von euch zu Hause. Am besten, wenn keiner sonst zu Hause ist.

Für das erste mal eignet sich das Bett am besten. Ab dem zweiten mal kannst du dann Orte wechseln

In deinem Bett oder in dem deines Partners.

Grüße

Das erste mal ist was besonderes,daran wirst Du ein Leben lang denken,und das sollte positiv und schön sein! Also bitte nicht in der Schule auf der Toilette!!!

Russpelzx3 04.07.2016, 19:39

Ach Quatsch. Das erste Mal ist sowieso fast immer schlecht. Meins ist keine drei Jahre her und ich erinnere mich so gut wie gar nicht mehr daran und ich war nicht betrunken oder sonst was.

0
Russpelzx3 04.07.2016, 19:41

Ist es. Man sollte eben nicht immer verallgemeinern

0
Aaronstyle22 04.07.2016, 19:44

Trotzdem sollte man das erste Mal auf dem Klo, im Gebüsch oder am See, bei den Leuten haben....

0
Russpelzx3 04.07.2016, 19:48

Du meinst hoffentlich, man sollte es nicht dort haben

1

Im Bett ist es doch immer am schönsten. Und dann vermutlich bei deiner Freundin, wenn nicht bei dir. Man sollte sich allerdings nicht zu viele Gedanken darüber machen und es planen, denn das macht den Moment kaputt.
Wieso denn nicht bei dir, wenn man fragen darf?

Russpelzx3 04.07.2016, 19:42

Genau. Und nicht zu hohe Erwartungen haben.

0
carlxttaa 04.07.2016, 19:44

Ist es denn zwingend notwendig sturmfrei zu haben? Man muss es ja nicht mitten am Tag machen, sondern vielleicht Abends oder Nachts, wenn der Rest schläft.

1
carlxttaa 04.07.2016, 19:45

warum?

0
Russpelzx3 04.07.2016, 19:46

Dann schenk deinen Eltern einen Kinogutschein etc und dann werden sie schon gehen.

0
Russpelzx3 04.07.2016, 19:47

Vielen ist das eben lieber, weil man dann keine Angst haben muss überrascht zu werden

0
carlxttaa 04.07.2016, 19:48

Mitten in der Nacht wird man wohl kaum überrascht werden.

0
Russpelzx3 04.07.2016, 19:49

Vielleicht will man ja nicht bis mitten in der Nacht warten. Wenn es ihm unangenehm ist, dann ist das eben so. Muss man doch nicht in Frage stellen

0
carlxttaa 04.07.2016, 19:49

man wird danach ja auch nicht immer darauf warten, dass man mal Sturmfrei hat, um Sex haben zu können.

0

Bei mir bitte auch nicht. Mein Hund mag keine Fremden. Bei Ihr vielleicht? 

;)

Aaronstyle22 04.07.2016, 19:43

Also, BerlinEastside ich muss sagen, der war echt nicht schlecht XD

1

Hallo,
vielleicht an einem Abend... Ihr schaut euch gemütlich einen Film an, deine oder ihre Eltern sind nicht da, kuschelt nebenher und fühlt euch wohl.... Auf einmal kommt eine Szene im Film, wo sich gerade zwei Menschen küssen... Du schaust in ihre wunderschönen Augen und küsst sie.... Nun fängst du an, dir den Weg langsam nach unten zu Bahnen, mit Berührungen.... Schau, wie sie reagiert....

War das gut? XD

MfG

Russpelzx3 04.07.2016, 19:45

Wie sie reagiert sollt man wissen, denn man sollte vor dem ersten Mal auf jeden Fall Petting haben um sich einander körperlich erstmal kennenzulernen

0
BrightSunrise 04.07.2016, 19:45

Fast schon ein Softporno. ;)

0
Aaronstyle22 04.07.2016, 19:57

BrightSunrise, das sollte es aber nicht sein XD

0

Was möchtest Du wissen?