Wo soll ich mein Betriebspraktikum machen(in 3tagen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingle einfach wirklich die Firmen in deiner Nähe durch (wobei das am Freitag-Abend natürlich etwas spät ist) oder schau online, ob du dich noch irgendwo virtuell bewerben kannst. 

Ich hab erst diese Woche hier (http://www.sparango.de/Praktikumsausschreibung-Sparangooo.pdf) eine Ausschreibung für ein Praktikum gesehen, das man sogar in Heimarbeit Zuhause machen könnte. Das Ganze dann noch im Medien-Bereich - absolut perfekt. Hätte ich gerne vor ein paar Jahren gesehen. :D 

Ich drück die Daumen, dass du noch was findest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein Betribenspraktikum beim ZDF gemacht und kann dies nur empfehlen, aber natürlich nur, wenn du an so etwas Spaß hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefonbuch aufschlagen, nach Firmen in deiner Nähe gucken, anrufen und fragen!
So hat es eine Freundin gemacht und sie hat einen bekommen.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?