Wo soll ich mein 14.Geburtstag feiern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erkundige dich mal ob es bei dir in der nähe eine kartbahn gibt, das kommt bei fruenden immer sehr gut an und macht rießen spaß. allerdings ist es ziemlich teuer, das musst du dann wissen. Ansonsten würd ich dir empfehlen in ein großes spaßbad zu gehen, ist auch ziemlich cool. Ja uns sonst fällt mir jetzt nichts aussergewöhnliches mehr ein.

Danke ich schau mal nach ;)

0

Mein Tipp wäre einfach zusammen grillen:D

grillen ist langweilig :(

0

Kommt drauf an mit wen du feierst.

6 Jungs und 2 Mädchen :)

10-15 Jahren

0
@cemi52

Du kannst sie ja fragen auf was sie lust hätten? Vieleicht kommen da gute Ideen. Also ich bin auch 13,ein mädchen,und finde dass man ja nicht mehr groß feiern muss...also ich bau an meinem geburtstag mit meinen freunden einfach nur schei*e und geh mit ihnen halt noch was essen,mit den richtigen leuten macht alles spaß :)

0

In einen Freizeitpark gehen..;)

Was möchtest Du wissen?