Wo soll ich im Herbst hinfliegen(Urlaub)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dubai. Eine wunderschöne Stadt. Zum Baden dürfte es da im Herbst genau richtig sein. Ich war im Oktober 2015 auf einem Zwischenstopp dort. In Dubai lagen die Temperaturen bei ca. 35 Grad. Und es regnet in Dubai nur sehr selten einmal.

Ok vielen Dank. Ich schau mal nach.😊

0
@Apfisch1

Du kannst in Dubai nicht nur schwimmen, sondern auch Skifahren. Und zwar in der Skihalle der "Mall of the Emirates" - klimatisiert auf minus 5 Grad ;-) Die warme Kleidung mietet man sich mit den Skiern.

In der "Dubai Mall" gibt es statt dessen ein riesiges Aquarium.

Der Eintritt in die Malls ist natürlich frei. Man kann dort auch günstig essen (Fast Food).

Auch empfehlenswert: Das Dubai Museum in der Nähe von Al Ras. Das ist auch kostenlos und zeigt, wie die Bewohner von Dubai früher gelebt haben - nämlich in Zelten. 

0

Auf Kreta ist es um diese Jahreszeit meistens schön (vor allem an der Südküste). Garantieren kann ich dir das aber auch nicht.

es gibt keinen ort auf dieser welt mit einer wetter-garantie zu einem bestimmten zeitpunkt oder zeitraum, maximal mit einer tendenziellen prognose.

Was möchtest Du wissen?