Wo soll ich hinreisen-Warschau oder Kiev?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Warschau 100%
Kiev 0%

7 Antworten

Die Stadt erkundigen ist besser in Krakau.

Frauen am Abend in Warschau in Kongresowa.

suche auch nach "klub singielek w warszawie" - interesante Klubs :-)

0
Warschau

Ich habe länger in Polen gearbeitet. Kiev kenne ich nicht aber ich war auch sehr  lange Zeit in Bulgarien und auch in Russland.

Das Nachtleben in Osteuropäischen Stadten ist mir zu stressig. Vor allem wenn man die Läden nicht kennt kann es wirklich gefährlich werden. Besonders für Einzelreisende. Man muss höllisch aufpassen, weil immer wieder versucht wird einen zu linken. Und ich bin kein Schisser ;-)

Den Pass kannst du ruhig stecken lassen, von dem Zeitpunkt wo du eine Bar betritts vergehen kaum Minuten bis jeder erkennt, wo du herkommst. Wenn nicht der Taxifahrer, der dich bringt nicht vorher schon alle informiert hat. Das ist auch ein Elend mit Taxifahrer-Schleppern, die die Abzockerläden ansteuern.

Also wenn, dann nach Polen. Schönste größere Stadt in Polen ist für mich aber Krakau.

Aber imponieren kannst du keiner Frau im Ostblock mehr nur damit, dass du Deutscher bist, höchstens mit Bündelweise Euros.

Warschau

Beides tolle Städte, Kiew noch günstiger als das ohnehin schon günstige Warschau. Sicher sind beide Städte. Der Erfolg bei Frauen hängt iW von Dir ab.

Ob Du deutscher bist oder nicht, interessiert kaum noch. Das war vielleicht vor 20 Jahren so. 

Ich  würde Warschau jetzt nicht als günstig bezeichnen.

0

Also an Wochenenden bekommst du 4-5-Sterne-Hotels zwischen 50 und 70 Euro. Ein Bier kosten unter 2 Euro. Eintritt in Clubs weniger als 3 Euro. Taxifahrt vom Flughafen in die City ca 10 Euro. Gehobenes Restaurant mit allem drum und dran inkl Wein ca 40 Euro. Ich halte das für eine europäische Hauptstadt durchaus für sehr günstig.

0
Warschau

Verglichen mit den Großstädten Deutschland sind Kiew, als auch Warschau sehr sehr günstig. Was ich sonst noch empfehlen kann in der Gegend ist Krakau!

Alle drei Städte ähneln Berlin, und Krakau wurde vor kurzem vom Touristen Portal Tripdoo als "das neue Berlin" gekrönt!

Laut Tripdoos Ranking liegen die künftigen In-Städte im Osten Europas: Krakau auf platz 1, Belgrade(Serbien) auf platz 2, Kiew auf Platz 4 usw..

Siehe hier http://magazin.dailydeal.de/blog/wer-ist-das-neue-berlin-ber-index

Warschau

Habe bisher nur gutes über Warschau als Reiseziel gehört. Von Kiev leider gar nichts...

Warschau

Bei der derzeitigen Lage in der Ukraine ist Warschau sicherer.

also Kiew bietet kulturell erheblich mehr

Soll ich meinen deutschen Reisepass ins Club mitnehmen und dort auf den Tisch legen um potenzielle Interessen von Frauen zu erwecken?

0
@VolksSprachrohr

potenzielle Interessen

sorry woher soll ich wissen wie es um deine Potenz steht

kann aber so wie du angibst nicht  weit damit her sein

0
@VolksSprachrohr

Das funzt nicht. Das war vielleicht vor 20 Jahren so. Es wimmelt in beiden Städten nur so von Expats, gleichzeitig ist der Lebensstandard in Polen und der Ukraine gestiegen. Verzweifelte Frauen, die nach dem Strohhalm "deutscher Mann" greifen, gibt es nicht mehr. Sorry, dass ich Dir die Illusion nehme.

1
@eventhelfer

Ukraine ist nicht mitglied der eu. Ukrainische frauen wollen über deutsche männer nach deutsvhland!

0
@VolksSprachrohr

das kommt immer darauf an, wo man die Frauen kennenlernt. Eine in einem seriösen Beruf tätige Frau möchte zu 90% nicht nach Deutschland. Die in den Bars arbeiten würden zu 90% sofort nach Deutschland.

1

Was möchtest Du wissen?