Wo Soll ich hin und sollte ich es Meiner Mutter sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also, du bist erst 14 Jahre alt aber das ist egal. Du bist nämlich ein Mädchen d.h. Frau und hast das recht zu einem Frauenarzt zugehen. Also geh hin. Ist doch egal was die anderen sagen. Probiere es aus. Du wirst nie erfahren ob die Frauenärztin nun "böse" oder "gut" ist wenn du nicht hingehst.

Ob du deine Mutter fragst oder nicht ist deine Entscheidung. Es ist ja nichts schlimmes. 

Zum Frauenarzt geht man auch mal zur Kontrolle, sich zu Informieren oder einfach mal sich abchecken zu lassen. 

~Talia~

Ich denke nicht, dass du vor der Ärztin Angst haben musst. Ob du es deiner Mutter sagst, ist deine Sache, aber ich wüsste keinen Grund dagegen.

Hey

Also ich finde du solltest mit deiner mutter reden und sie mitnehmen. Hab keine angst ich glaube deine mutter wär stolz das du schon so weit denkst da manche in deinem alter schon kinder haben oder schwanger sind weil sie sich nicht informiert haben wie du es willst.

Das Problem ist, es wäre mir mega unangenehm..und ich möchte mich nicht unbedingt über Sex informieren, sondern Gebärmutterhalskrebs und das würde meine Mutter nicht verstehen :|

0

Was möchtest Du wissen?