Wo soll ich farbiges papier kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwo vielleicht ein Schreibladen i. d. Nähe? Welche Farbe brauchst Du und wieviel? Frag doch eine Freundin von Deiner Klasse ob sie Dir ausnahmsweise mit dem Papier aushelfen kann, bzw für Dich eins mitbesorgen kann Du würdest ihr auch das Geld dafür geben - denn JEDER braucht ja das Papier und nicht nur Du.

Der Schreibwarenladen ist eine drei viertel Stunde von hier entfernt,Ich brauche nur ein Blatt für ein Plakat in hellblau,deswegen würde es sich nicht lohnen einen ganzen Block zu kaufen.

0
@Skyehamiton

wie machen es die anderen aus Deiner Klasse? Vielleicht könnt ihr Euch zusammentun, ruf mal jemanden mit dem Du besser zusammen bist an und frag mal wo die es besorgen, vielleicht können sie Dir was mitnehmen. Weiß ja nicht wo Du wohnst bei uns gibt es die Blätter im Schreibwarengeschäft (Dallmer, Sneganas) einzeln zu kaufen.

0

macpaper, wo wohnst du eigentlich, wie sollen wir dir sagen wo wenn du nicht sagst woher du kommst.

haben wir hier nicht.

0

Die Mutter einkaufen schicken.

Bus Streik, wie in die Schule?

Hallo Leute, ich hab ein großes Problem. Bei uns streiken am Mittwoch die Busse und zwar komplett. Das heißt es fährt nicht ein einziger Bus den ganzen Tag. Am Mittwoch muss ich eine wichtige Präsentation halten und darf nur mit Attest fehlen. Was kann ich tun? Ich habe keine andere Möglichkeit, mich kann keiner fahren, laufen ist zu weit und Fahrrad hab ich keins wobei das auch zu weit wäre.

...zur Frage

Mutter kommt nicht vom einkaufen zurück!Was tun?

Hallo :) Also,meine Mutter ist vor circa 3-4 Stunden noch mal einkaufen gefahren.Jetzt ist sie immer noch nicht da,ich kann sie leider nicht anrufen da sie ihr Handy nicht mitgenommen hat.Ich mache mir jetzt totale sorgen.Dazu kommt noch dass sie keinen Schlüssel dabei hat,und ich auch nicht ewig aufbleiben kann da ich morgen Schule hab [meinen Vater oder meine Schwester kann ich auch schlecht fragen,die schlafen alle beide schon] und daher auch nicht ewig warten kann bis sie an der Haustür klingelt..Ich warte noch bis halb 11 und wisst ihr was ich tun kann/soll bis sie bis dahin immer noch nicht wieder da ist? :s Danke ;s

...zur Frage

Würdet ihr diesen Anfang interessant finden, (Es ist ein Fantasyroman)?

Würdet ihr diesen Anfang interessant finden? Nach den ersten Antworten verrate ich mein Alter. (Es ist ein Fantasyroman) Los gehts :Tagebucheintrag: 17 04.05.2015 Mein Wecker klingelte, als ob sein Leben davon abhing. Das Sonnenlicht, das durch meine Fenster schoss und mein Zimmer in helles, warmes Licht taucht, interessierte mich nicht. Ich hatte andere Sorgen. Heute war der Tag, an dem ich mit meiner Schule im Bus zum Meer fuhr. Das beunruhigte mich schon die ganze Woche. Ich kann nicht schwimmen. Was wäre, wenn ich ertrinke? Meine Mitschüler würden mich bestimmt auffordern mitzuschwimmen, also kann ich mich wohl auch nicht davor drücken.

Ich hob meinen Bleistift vom Papier, als ein Mitschüler, Thomas Müller, in roter Badehose zu mir lief.

...zur Frage

Kennt jemand diesen Manga? Wenn ja, wie heißt er?

Ich habevor längerer Zeit mal einen Manga von einer Freundin ausgeliehen, der aber schon etwas älter ist.. es ging darum, dass der Protagonist halb Junge und halb Mädchen ist, (junge obenrum) Er war an einer ganz Normalen schule, bis er irgendwann von der Schulärztin oder Lehrerin (weiß nicht mehr so genau) in ein versteckten Raum geführt wird wo Lauter Betten waren. er sollte sich in eines reinlegen und schlafen, dann träumte er, dass er ein junge mit mädchenuniform in irgendeiner Welt war, es gab auch noch andere Menschen die dort waren, allerdings kannte man ihre identität nicht, denn alle spiegelten das innere ich von ihnen wieder. zB der eine war ein Ritter, die eine hatte kein gesicht und dann gab es noch eine Giraffe oder so xD das ziel war es, einen Schlüssel zu suchen und damit zu einer Tür zu gehen, wer das geschafft hatte, konnte die Schule absolvieren und ich glaube jeden Freitag sollten die wieder in dieses Zimmer gehen sonst war die Tür zu den Raum mit den Betten nicht sichtbar mehr weiß ich nicht.. Weiß jemand zufällig um welchen Manga es sich handelt?

...zur Frage

Kann man Aktien auch für einen geringen Betrag erwerben (zb um 100€ )?

...zur Frage

Wimpern von Freundin abschneiden und Haare an paar stellen rot färben?

Hallo. Ich bin (w/17) und habe brustlange blonde Haare. Soll ich meiner Freundin im Schlaf die Wimpern abschneiden? Weil, wir hatten eine ÜbernachtungParty gemacht von Mittwoch bis heute morgen. Problem dabei ist In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat sie mir als prank meine Augenbrauen knall rot gefärbt! Und wir mussten ja am Nächten Tag in die schule so jz stellt euch mal eine Blondine mit knallroten Augenbrauen vor das War total schlimm! Nach der schule hatte ich mir überlegt in der Gegenwart meiner Freundin sie mir abzurasieren. So und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte sie mir dann im Schlaf die Augenbrauen halb rasiert ( in der Mitte von oben nach unten sodass ich 2 streifen auf jeder Seite hatte und musste damit ja auch wieder in die schule. Ich hatte versucht die durch ne Mütze zu verstecken hatte aber nicht so ganz geklappt. So Freitag nach der schule hab ich sie mir dann komplett abrasiert. Jz meine frage nochmal genauer . Soll ich die Haare von meiner Freundin bei der nächsten Party an manchen stellen rot färben ( sie ist auch blond) und ihre Wimpern teilweise abschneiden damit sie auch ausgelacht wird in der schule damit wir quit sind? Oder wäre das nicht gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?