Wo soll ich eine kurze Hose kaufen die mir auch passt?

2 Antworten

Hollister macht sehr kleine Größen, auch size zero. Probier es da mal :) viel Glück

Intersport
Horst sich sportlich an

Grössen bei fashionnova?

Kann mir jemand mit den größen helfen , ich will mir ne jeans bei fashionnova bestellen in der größe 34 , da die größe auf amerikanisch steht welche müsste ich dann nehmen ?

...zur Frage

H&M Punkte?

Also ich war letztens bei H&M, habe mir 2 Hosen für 40€ gekauft, ich habe gelesen, dass man H&M Punkte auch über den Kassenbon bekommt. Aber ich suche schon seit Stunden die App ab, und finde nirgendwo eine Stelle, wo ich meinen Bonn so Einscannen kann, dass ich die Punkte bekomme. Wie mache ich das ? Und bleiben die Punkte wenn ich die Hosen wieder zurückgebe ?

...zur Frage

Wie heißen diese weiten stoffhose, die zb in taize sehr viele leute tragen?

freu mich über antworten :)

...zur Frage

Woher bekomme ich Wiz Khalifa Hosen wie diese?

Hallo Leute,

woher bekomme ich Hosen die einen ähnlichen Style haben wie die von Wiz Khalifa auf dem "O.N.I.F.C." Cover? Habe schon Google versucht, da kommen nur vergleiche mit Ronald McDonald. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir eventuell sagen könnt, was für eine Art von Hose das ist und woher ich solche ausgefallenen Hosen herbekomme.

Danke im Voraus!

...zur Frage

soll ich als Frau (18 Jahre) ein weißes Hemd über der Hose tragen oder den vorderen Teil in der Hose rein und hinten draußen?

siehe frage

...zur Frage

Welche ist die beste Jeans?

Ich trage persönlich gerne Levis 501, weil die eine sehr gute Qualität haben und auch toll aussehen. Gibt es unter den herkömmlichen Jeansmarken vielleicht noch eine bessere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?