Wo soll ich ein Praktikum machen wenn ich Modedesignerin werden will?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jau,Modedesing studieren wäre wohl der edelste Weg.Beim Schneider ein Praktikum ein praktischer.Da Modedesign wie Kunst ist,denke ich,dass man das auch selbst erlernen kann.Einfach ausprobieren ;) Dafür wäre natürlich der praktische Teil vorteilhaft und es muss doch einen Schneider bei dir geben,der dir einen Praktikumsplatz anbieten kann...

Aber ich sag dir jetzt schon.Es ist wie bei guten Musikern...du darfst lange kämpfen,hart arbeiten und vielleicht,ja vielleicht wirst du irgendwann entsprechend entlohnt.

Vielleicht in einem Stoffladen. Von wegen verschiedene Qualitäten und so.

Man kann acuh abi und modedesign studieren, schneider werden musst du nciht um modedesigner zu werden. Ausserdem kann man sehrwohl beim schneider ein praktikum machen, was ich dir auch empfehlen würde. Frag einfach bei mehreren nach

Ok, danke.

0

Ergotherapie Praktikum machen?

Hi Leute:)