Wo soll ich die Auftragsnummer hinschreiben?

5 Antworten

Von Bargeldsendung würde ich absehen. Die Wahrscheinlichkeit das das Geld ankommt sind eher gering. Ich würde die Bestellung ausdrucken, dort das Geld einwickeln und das dann im Brief verschicken. Besser wäre aber Nachnahme, Kreditkarte, Bankeinzug oder sogar Vorkasse.

willst du allen Ernstes das Geld im Briefumschlag nach den Niederlanden schicken? Hast du denn keine Rechnung bekommen, dass du das Geld überweisen kannst?

Meine Erfahrungen in letzter Zeit mit Briefpost von Deutschland in die Niederlande sind eher schlecht. Es dauert sehr lange oder kommt gar nicht an.

Also wenn irgend möglich besser überweisen.

Bei Rechnung, was in Verwendunszweck angeben?

Hallo Leute, hab etwas bei Weltbild bestellt per Rechnung und dort steht man solle Verwendungszweck angeben jedoch steht da keiner dabei. Soll ich dann vielleicht die Auftragsnummer hinschreiben?

...zur Frage

Bestellung: Verwendungszweck- Auftragsnummer UND Kundennummer angeben

Hallo habe neue schuhe bestellt in der e-mail steht dass ich als Verwendungszweck die kundennummer und auftragsnummer angeben muss.

kundennummer: z.B. 12345 auftragsnummer: z.B. 67890

wie soll ich das nun auf die Überweisung hinschreiben?

vllt so? 1234567890 oder so: 12345/67890

...zur Frage

Brief richtig adressieren - Rechteckig

Hallo. Ich muss heute ganz viele Briefe adressieren. Alle haben einen rechteckigen Umschlag (ca. 15cm x 15cm). Wo muss ich nun meine Adresse hinschreiben (meine Mutter meint auf die Rückseite). Und wo soll ich die Adresse vom Empfänger hinschreiben? Ich schicke ein paar Briefe innerhalb Deutschland und einmal ins Ausland (Polen und Holland. Bitte hilft mir für beide Probleme!

...zur Frage

Was für ein Brief ist es, wenn man Pokémon Karten verschicken möchte?

Ich möchte Pokémon Karten verschicken und weiß jetzt, was ein maxibrief und sonstewas ist, aber wenn ich dann so einen Brief habe, muss ich das auf den Umschlag schreiben? So wie bei einer büchersendung? (Da muss man ja auch 'büchersendung' hinschreiben. Aber wenn ich nur Karten verschicken will, muss da was auf dem Umschlag stehen oder reicht Absender und Empfänger ?

...zur Frage

Es liegt kein Rücksendeschein bei (JD Sports)?

Hallo, bei dem Shop bei dem ich bestellt habe, liegt bei der Bestellung kein Rücksendeschein bei. Ein Retourenetikett muss ich ausdrucken.
Reicht das wenn ich auf einen Zettel draufschreibe was ich möchte?
Im Internet gibt es auch keinen Rücksendeschein.

...zur Frage

Zollkosten bei Paket von Niederlande nach Deutschland?

Hallo,

Habe ein ferngesteuertes Modellauto über einen online Shop der sein Lager in den Niederlanden hat bestellt.

Fallen hier Zoll Kosten an? (Wenn ja, mit wie viel kann ich ca. Rechnen?)

Danke im voraus und Gruß Fabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?