Wo soll ich das Kondom verstecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum musst du das verstecken? Sprichtst du nicht mit deiner Mutter über alles? Das ist doch nur verantwortungsbewusst, wenn du Kondome auf Vorrat hast. Ich habe meinem Sohn am Welt-Aids-Tag eine ganze Packung Kondome geschenkt mit der Bemerkung, du musst sie nicht verwenden, es ist nicht eine Aufforderung zu GV, aber wenn du es machst, dann verwende sie bitte, zum Schutz von deiner Gesundheit und deiner partnerin.

Zu meiner Jugendzeit waren Keller und Dachboden immer gute Verstecke für Dinge, die man "für sich haben" wollte :-)