Wo solche Figuren finden (Bild)?

- (Freizeit, Kunst, Figur)

1 Antwort

das sieht nach warhammer aus. Suche mal nach einem shop für Pen & paper und Tabletop spiele in deiner Nähe. Dort findest du in der Regel ganze figuren oder aber Körperteile / bauteile für diese. Bemalt und unbemalt wobei die fertigen teilweise ein kleines vermögen kosten.

Schau mal nach "citadel miniatures" so heißt ein großer Hersteller

Ich weiß z.b. dass es in Köln einen dieser shops gibt. Bin vor etwa einem jahr mal dort gewesen.

Kennt jemand eine Internetseite auf der ich alle Disney-Figuren finden kann?

selbst durch googleln hab ich nicht alle gefunden...

...zur Frage

Wo bekomme ich unbedruckte Stoffbeutel her?

Ich suche schon seit Ewigkeiten unbedruckte Stoffebeutel, um die selbst bemalen zu können, aber ich hatte bis jetzt kein Glück. Kann mir BITTEE jemand helfen :)

...zur Frage

Wie berechne ich den Grenzwert einer Folge?

Hey, ich suche jetzt schon seit Tagen, im internet nach einer Erklärung, wie ich den Gtrenzwert einer Folge bestimme, aber leider finde ich keinen allgemeinen Weg, den ich auf diese Folgen (siehe Bild) anwenden kann.

Ich wäre sehr Dankbar, wenn ihr mir helfen könntet einen guten Ansatz fürdie jeweilige Folge zu finden(Bis auf die Erste) oder sogar einen verständlichen Lösungsweg zeigt.

LG Xentox

...zur Frage

Figuren selbst gießen

weiß jemand welches Material am besten dazu geeignet ist? und das sollte sich auch bemalen lassen. hat jemad schon erfahrungen in sowas?

...zur Frage

Hält Acrylfarbe auf meinen Schuhen?

Hallo, also ich wollte meine Adidas Superstar mit Acrylfarbe bemalen, da sie mir hin und weg zu schlicht sind. Nun frage ich mich aber ob sich diese Farbe dann aber auch auf den Schuhen hält (vielleicht könnte man etwas über die Farbe sprühen, Haarspray zb. Würde das helfen?), da ich diese ja tragen möchte. Ich hatte meine Adidas Superstar Schuhe schon gereinigt (Waschmaschine) und wollte jetzt eigentlich mit dem bemalen anfangen. Wäre nett wenn mir jemand mehr zu der Haltbarkeit von der Farbe an den Schuhen sagen könnte! :)
Danke im vorraus.
(Hier noch ein paar Bilder, falls die irgendwie nützlich sind :) )

...zur Frage

Wie heißen diese Figuren? Gibt es eine Instagram Seite zu ihnen?

Ich suche seit ein paar Tagen den Namendieser Figuren, weil die immer lustige Bilder und so dazu haben und ich ihnen deswegen gerne auf insta folgen würde. Weiß jemand von euch den namen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?