Wo Skinny Jeans kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Topshop und Asos petite haben Hosen mit der Länge 28. Bei h&m gibt es ja nur bis zur Länge 30,welche mir auch zu lang sind aber die von Topshop und asos petite sind super :) ich habe noch eine von Mango die nicht zu lang ist. Und eine Freundin von mir hat dünne Beine und kauft ihre Hosen fast nur bei Mango.

Und noch mal zu Topshop, ich bestelle die Hose bei Zalando und die kosten meistens 50 Euro aber das lohnt sich wirklich! Die Hosen sitzen total lange eng und wenn sie etwas lockerer sitzen, einfach waschen und danach sitzen die wieder super!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Zalando Joni Hosen da kannst du aussuchen wie lang und eng die sein sollen und die sind wirklich hammer bequem und auch Highwaisted:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reinerskind
28.05.2016, 14:01

Danke ich werd mal gucken! :)

0

Was möchtest Du wissen?