Welche Fußballtickets soll ich für das Viertelfinale in Marseille behalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also geht man von den teuersten Plätzen aus, dann bei den VIP'S , also auf Höhe der Mittellinie, ziemlich weit oben. Sind eben die teuersten Plätze. Wir sitzen meist halbhoch hinter den Toren, oder dort knapp an der Seite. Super Plätze, das ist iun Augsburg und in München. Gerade bei den neuen Arenen wie in Augsburg sitzt du immer gut, egal wo. Muß man sich eben mal anschauen, wie die Pläne aussehen: http://www.fussballnationalmannschaft.net/stadien-der-fussball-bundesliga#Alle_Fussballstadien_der_1Bundesliga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BusinessMonkey
21.05.2016, 10:01

Die Frage war etwas unglücklich formuliert. Wir haben nur diese 2 Optionen. Entweder Block O oder Block R. Hab den Plan mitgeschickt.

0

Ich würde direkt hinter das Tor! Richtig gute Stimmung und du kannst deine Fahne über die Band hängen! Spektakuläre Nähe zum Spiel! Einziger Nachteil man sieht nur was auf einer Seite passiert!

Das ist auch der einige Vorteil den man beim Block R hat die Spielübersicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Block R empfehlen. Ich saß selber mal in nem Stadion ungefähr bei Block B auf deiner Map und hatte eine super Sicht auf das Tor wo ich saß, ABER hatte Schwierigkeiten zu sehen, was beim anderen Tor passiert, wo die Spieler stehen, ob der Ball schon im Strafraum ist, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten immer an der Mittellinie und ungefähr in der Mitte. Außerdem solltet ihr herausfinden wo die Ultras, die Fahnenschwänker und die Halteträger (Metallsäulen) sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BusinessMonkey
21.05.2016, 09:51

Die Frage war etwas unglücklich formuliert. Wir haben nur diese 2 Optionen. Entweder Block O oder Block R. Hab den Plan mitgeschickt.

0
Kommentar von Blueman66
21.05.2016, 10:08

Dann Block R :)

1
Kommentar von Blueman66
21.05.2016, 10:12

Weil du einen besseren Überblick hast

1

Was möchtest Du wissen?