Wo sitzt man am besten im Stadion beim Fußball?

2 Antworten

Am coolsten sind natürlich 15- 21 A

Jeder hat ein anderen Geschmack, für andere ist die Nordtribüne am coolsten

0

Ich bin HSVer und kenne mich aus, also man sieht auch noch in der letzen Reihe in der Ecke immer noch Herrvorragend, ganz anders als in anderen Städten.

Das liegt daran, das das Stadion so konzipiert wurde, das heißt es ist sehr Oval und streckt sich nicht so weit nach hinten.

Geselle dich am besten zu deinen Kompanen in der Süd/West Tribüne. LG

Kannst auch die C-Kategorie Problemlos wählen, natürlich ist näher immer besser, die Plätze in der C sind aber auch mehr als gut. Ich war da auch schon dann und wann mal und mann sieht sehr gut.

Ah ok nicht so gedacht, man noch so gut sehen kann wenn man ganz hinten ist.

Aber bei Block 14B also das mehr in der Ecke ist sieht man da auch sehr gut ?

0

Darf ich fragen, zu welchem Spiel du gehen möchtest, besser gefragt, welche deine Lieblingsmannschaft ist?

Ja, in der Ecke sieht man auch sehr gut, vorallem wenn es in der B-Kategorie ist.

0
@meineIPAdresse

Ja kann ich dir sagen es soll das Spiel im Liga Total Cup am 5.8 sein, und meine Manschaft ist FC Bayern.

Und hab gesehen das eben B14 für die Bayern fans sind, nur meine frage ist halt sieht man da auch gut, es ist ja die B-Kategorie, und bei der Osttribüne und Westtribüne kann ich nur die C-Kategorie nehmen.

Also was werdest du mir raten ?

0
@blackdog12

Am 5.8.? Da ist ja das Finale und Spiel um Platz 3, vielleicht spielen dann ja HSV und Bayern gegeneinander, HSV wird aber den Pokal holen : P

Zunächst und das ist das wichtigste, man kann in der Ecke und auch in C gut sehen.

Es kommt natürlich auch darauf an, in welcher Reihe die Sitze sind, wenn die Sitze in 14B, in der letzten Reihe sind und die Sitze in der Ost und Westtribüne in der C-Kategorie in der ersten Reihe sind, dann würde ich die in der C-Kategorie nehmen.

0
@meineIPAdresse

Also hab grad nochmal nachgeschaut, und bei der Osttribüne sind einmal auf Block 3C Platzreihe ab 10, und einmal Block 5C Platzreihe ab 7

Bei der Westtribüne ist es nicht besser, außer auf Block 20C Platzreihe ab 3

Und bei der Süd/West Tribüne Beim Bayern Block 14B ist ab Platzreihe 3 frei.

Und was sagst du ?

0
@blackdog12

Also ich habe jetzt auf dem HSV Online Ticket Shop geschaut, kann aber 14B nicht aufrufen, da es ja für Bayern Fans ist, deswegen, bist du dir sicher, das es dort Tickets gibt?

Wenn ja, kann Ich dir zu 100 % die Tickets in der 14B, Reihe 3 empfehlen.

  • Die sind weiter unten als die in der Ost/West C-Kategorie.

  • Das es in der Ecke ist, ist überhaupt nicht schlimm, man sieht da immer noch hervorragend.

  • Außerdem wird für dich die Atmosphäre besser sein, da ja alle Bayern Fans dort sein werden.

0
@meineIPAdresse

Ja man kann die Tickets bestellen man auf Südtribüne geht und den ganz unten ist Block 14B

Ok den weiß ich jetzt bescheid auf jeden fall Block 14B.

Danke

0
@meineIPAdresse

Hier hab jetzt per zufall gesehen das noch 2 plätze im Block 14B in der ersten reihe frei sind also Platz 83, weil hab jetzt erst gesehen das man noch mit der Maus nach rechts schieben kann und den waren auf einmal noch mehr plätze da was mich voll wundert, weil hab nicht gedacht es soviele in die Ecke rein kommen.

0

Was möchtest Du wissen?