Wo sitzt ihr gerne im Flugzeug?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich nehme den Fensterplatz 50%
Egal, ich lasse es drauf ankommen 50%
Ich buche die mittlere Reihe an der Seite 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Fenster, wenn ich nicht direkt an den Tragflächen sitze, sondern rausschauen kann - geht das nicht, ist mir das völlig egal.

Ich nehme den Fensterplatz

Ich fliege generell vorne sitzend und immer am Fenster. Da ich "goldener" Vielflieger bei Star Alliance bin, muss ich da garnicht mehr nachfragen, sondern das ist schon so als Wunsch im System eingetragen.

Auf Mittel- und Langstrecke fliege ich generell nur Business und First Class, da erledigt sich dieses Thema ohnehin.

Auf kurzen Strecken sitze ich generell am Fenster, damit mir die potentielle Belaestigung erspart bleibt, dass der Sitznachbar alle 20 Minuten ueber meine Beine klettert, um mal wieder irgendwo hinzulaufen. Und ja, man sieht auch besser als geografisch bewanderte und landschaftlich interessierte Person.

Egal, ich lasse es drauf ankommen

Wenn ich aussuche, dann einen Platz an den Notausgängen. Da hat man eine super Beinfreiheit. Ansonsten ist es mir eigentlich egal, da ich eh meist schlafe.

Ich nehme den Fensterplatz

Wie in der Bahn auch, immer Fensterplatz.

Raussehen können bei Start und Landung, mir wird es NIE über.

ganz hinten, Gang oder Fenster

----

alles schön entspannt

Was möchtest Du wissen?