Wo sitzt Ich in der Mercedes Benz Arena am besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wo Du sitzt. Ich drücke beide Daumen das A Mal wider der BVB gewinnt und B ihr das Spiel gut sehen könnt. In der Arena war ich leider noch nicht. :-)

Also ich würde, wenn ich Dortmund-Fan wäre in der nähe des Gästeblocks sitzen wollen, wenn keine Gästekarten mehr da wären. Ansonsten wenn du gut das Spiel sehen willst, empfehle ich Haupttribüne oder Gegengerade.

Als BVB Fan wären die Blöcke 55/60 bzw. natürlich 61-70. Die EnBW-Tribüne ist recht teuer, doch ist einer meiner Lieblingssitzplätze, wenn ich nicht in die Kurve kann (ich bin VfB Fan).

Gutes Spiel und viel Spaß in der besten Arena ;)!

Blockplan Mercedes-Benz-Arena - (Fußball, Stadion)