Wo sitzt die Speicherkarte beim Nokia E52?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo die Speicherkarte genau sitzt muß du in deine Bedienungsanleitung schaun.Wenn du die nicht hast gib einfach bei Google Bedienungsanleitung Nokia E52 ein denn findest du das schon........Oder .....Optionen>Speicherkarte>Passwort>Festlegen.......oder Optionen>Speicherkarte>Passwort>Entfernen!!

Wenn das Gerät dafür einen Steckplatz hat, steht das bestimmt im Handbuch. Das wirst Du hoffentlich zum Handy dazu bekommen.

bestimmt ist der micro-sd-schacht unter dem back-cover also da wo der akku drin ist. ist bei machen handys so :)