Wo sitzt die Drossel (Kymco Super 8)?

1 Antwort

Der Super 8 ist nicht nur über den Gaszug sondern sicherlich auch über die Variomatik gedrosselt. Frage Deinen Kymco-Händler und denke dran, daß Du ohne Versicherung fährst wenn er über 45 km/h schnell ist. Und der Mofa-Führerschein gilt auch nur bis 25 km/h.

Das ist mir bewusst ich suche lediglich die 25Km/h drossel wo sitzt diese laut dem Text? ;)

0

Wenn du den Deckel des Vergasers abschraubst müsste die Drosselhülse über dem Schieber mit der Nadel sein. Diese verhindert, daś sich der Schieber ganz öffnet.

0

Peugeot Speedfight 2 Vergaser läuft über?

Gutrn Abend,

und zwar hab ich ein Problem mit meinen Roller. Er sprang immer super an bis heute. Ich erzählt kurz mal was heute alles psssiert ist. Also ich hab alle drosseln wie, Distanzring, Drosselscheibe, CDI und Gaszugdrossel wieder hineingebaut. So danach hab ich eine Testfahrt gemacht um zu schauen ob alles lief, ging alles wunderbar. Als ich den Roller nach paar stunden wieder starten wollte ging er mit dem E-starter nicht an, also kickte ich. Trotz mehrfachen kicken ging er nicht an. Was mir aufgefallen ist,ist das aus dem Vergaser (schlauch) benzin raus läuft. Die schraube die beim schlauch ist, ist komplett zu! Ich hab keine ahnung voran es liegt. Mit ist nur aufgefallen, dass seid dem ich die gaszugdrossel drin hab der roller manchmal selber gas gibt also die nadel hängt irgendwo manchmal. Ich denke aber nicht das es dran liegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für jede antwort

...zur Frage

Kymco Super 8 Gaszug entdrosseln?

Ich brauche Hilfe beim entdrosseln meines Gaszuges , auf dem Bild sieht man den Gaszug der allerdings von Plastik umhüllt ist wenn ich falsch liege, wo sitzt er dann, wenn nicht wie kriege ich die Drossel daraus , Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Unterschied Motorrad - Drossel Gaszug oder Drosselklappe?

Was ist besser für ein Motorrad also "gesünder" und was ist für die Leistung schlechter?

Kann mir jemand den Unterschied erklären?

...zur Frage

Ninja 650 für A2 elektrisch drosseln?

Wenn ich mir mit dem A2 Führerschein die Ninja 650 kaufe, müsste ich sie drosseln bzw gedrosselt kaufen. Ist die Drossel von Kawasaki elektrisch oder eine Gaszugdrossel? Wenn es eine Gaszugdrossel ist, kann man es legal entfernen und stattdessen eine CDI anbauen, damit man immernoch normal fahren kann. Bei einer CDI hätte man keine weiteren Nachteile, nur dass man eben etwas weniger Leistung hat oder?

Oder kann man einfach tricksen, sodass man sie offen fährt und es keiner mitbekommt? Oder eher nicht?

...zur Frage

DJ 50 S entdrosseln?O.o

Moin Leute. Habe mir gestern einen neuen DJ 50 S Roller von KYMCO zugelegt. Da der mir zu langsam ist wollt ich ihn entdrosseln. Da ich null Ahnung habe wollt ich euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt....Hier die Drosslungbeschreiben vom TÜV: Umgerüstet zum Mofa, Begr. von Bauartbed. Höchstgeschw. durch axialen Wegbegr. Im CVT-Trieb, Wirksamer Durchm. Der reduzierung D=45......Danke für eure Hilfe.

MFG tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?