Wo sitzt die Antenne für mobiles Internet beim Samsung Galaxy S4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antenne ist in der weißen Abdeckung zwischen Mainboard und Akkudeckel

Die wird aber über das lange schmale kabel mit dem Lautsprechermodul verbunden

0
@playzocker22

Okay danke. Also Problem ist, dass ich nur noch E mit dem Gerät empfange und es ziemlich sicher ein Hardwareproblem ist. Wird es dann evtl doch helfen das Lautsprechermodul auszutauschen?

0

Kannst auch in den Einstellungen einstellen was du empfangen willst. Ich habs auf only 3G gestellt, ich empfang also entweder H+ oder gar nichts. Kannst ja auch mal probieren

0
@playzocker22

Wurde alles schon gemacht. Mehrere Besuche im Mobil shop brachten keine sinnvollen Ideen was mit dem Gerät nicht stimmt. Ein SIM Karten wechsel brachte keine Besserung. Siehe meine letzte Frage hier.

0

Dan tausch das handy um... wird wohl die letzte möglichkeit sein

0

Die Antenne ist im Mülleimer, genau so wie das Handy 😂

Was möchtest Du wissen?