Wo sitzt der Temperaturfühler beim Astra G 1.6?

2 Antworten

Bei meinem Astra Caravan (von 1994) saß dieser Sensor hinter der Stoßstange.Hab ich zufällig entdecken "müssen",nachdem mir auf dem Parkplatz die Stoßstange ramponiert wurde...

Schonmal unter der Motorhaube nach einem losen Kabel gesucht ;) Der Kontakt bricht nämlich gerne mal ab...

Opel Astra G BJ 1998, 101 Ps?

Guten Tag,

folgendes Problem: Mein Opel Astra G Bj. 1998 100500Km und 101PS hat seit ca. 3. Wochen ein paar Fehler unteranderem spinnt das Tacho rum sobald ich paar Meter gefahren bin und die Servolenkung fällt aus. Sobald das Tacho rumspinnt beginnt auch die ABS Leuchte an zu Leuchten und die Scheibenwischen sind sehr schnell und das Radio geht aus. Falls jemand ne Idee hat woran das liegen könnte z.B. Lichtmaschine oder Elektronik lasst es mich bitte wissen.

...zur Frage

Wo finde ich herraus was für Oel, Bremsflüssigkeit ect. für mein Auto genommen wird?

Ich habe einen Opel Astra GTC 1.6

...zur Frage

Opel Astra G 1.6 Schwachstellen?

Hallo Leute! Ich bin an einem günstigen Opel Astra G 1.6 von einem Rentner interessiert, es ist Baujahr 2000. Zwar gehe ich bei der niedrigen Laufleistung von einem einwandfreien Auto aus, aber man kann ja trotzdem sicher gehen. Kennt jemand typische Schwachstellen bei dem Auto?

...zur Frage

Was kann das Leuchten der Abgas-Kontrolleleuchte bei einem Opel Astra G Caravan 1.6 bedeuten?

Heute bemerkte ich bei meinem Auto, dass die Abgaskontrollleuchte permanent gelb leuchtet. Bestimmte Auffälligkeiten wie Ruckeln oder unruhiger Motor sind nicht gegeben, sondern das Auto fährt ganz normal. Bei dem Auto handelt es sich um ein Opel Astra G Caravan 1.6. und es befindet sich in einem top Zustand.

...zur Frage

600Euro Werksattkosten , kommt dass hin?

Moin , ich muss in 2 Monaten wieder neuen tüv haben und war gestern bei einem Kollegen um mal nach den Rechten zu sehen. Wir konnten folgendes Feststellen :

-Alle Bremsbeläge müssen neu (vorne + hinten) -Die beiden vorderen Bremsscheiben müssen erneuert werden. (insg, ca .160 Euro) -Der Auspuff ist vom Kat Aus komplett durchgerostet und muss ersetzt werden. (ca 250) -Die Handbremse sitzt auf der einen Seite komplett fest und löst sich nicht mehr muss also auch neu. (ca 160)

Er sagte mir das Alles insgesamt ca. 500-600 Euro kosten würde je nach dem wie günstig er die Teile bekommen kann.

Ist das Realistisch?

Zum Auto:

Es ist ein Opel Astra CC 16v 1.6 101PS bj 98

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?