Wo sitzt der Piepton Lautsprecher (z.B. Gurtsignal) Gurtbeim Peugeot 308 (Bj. 2011)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne das Auto nicht -* aber in der Regel entweder in einem Relais im Sicherúngskasten - oder hinter dem Armaturenbrett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisstueck
28.10.2016, 00:36

Danke

 wie sieht es denn aus bitte 

0

Dieser kleine Lautsprecher, der den piepton für die Gurtwarnung fabriziert, ist der selbe, der dich warnt, wenn du beim aussteigen das Licht angelassen hast, eine Fehlermeldung erscheint oder ähnliche Sachen. 

Er sitzt in deiner Tachoeinheit eingebaut und ist nicht entfernbar, ohne diese zu beschädigen.

Einen Lautsprecher im Sicherungskasten, wie in der anderen Antwort gab es, wenn überhaupt vor 30 Jahren mal, also definitiv nicht in deinem Auto.

Die Alternative, um diesen piepton abzuschalten: ANSCHNALLEN, BEVOR MAN LOS FÄHRT!!!

Liebe grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?