Wo sitzt das Problem? (DirectX)

...komplette Frage anzeigen Problem mit DirectX bei WIndows XP - (Windows, Software, Hardware)

2 Antworten

Hi

Was für eine Grafikkarte hast du überhaupt? Ich würde mal sagen das deine Karte gar nicht DirectX 9.0c fähig ist.

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mentismora 28.03.2013, 14:41

Danke für deine Antwort nochmal ! Der Fehler ist gefunden ! Dank einem User der mir per Nachricht geschrieben hat . Der Fehler lag in Erweitert >>> Problembehandlung ! Da hat das System automatisch sich auf alles off geschaltet !

0

9.0 deinstallieren und 10 installieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mentismora 26.03.2013, 17:17

Wie du siehst ist es WIndows XP die Directx 10 ist nicht für Windows XP vorgesehen

0

Was möchtest Du wissen?