Wo sitzt das Jungfernhäutchen. Und, wann merkt man, dass es gerissen ist?

3 Antworten

also wirklich feststellen obs gerissen ist kann eigentlich nur eine frauenärztin, da es sein kann dass das jungfernhäutchen schon vor dem 1. geschlechtsverkehr gerissen ist (zB beim Sport) oder dass es auch beim 1. geschlechtsverkehr überhaupt nicht reisst. es befindet sich einige millimeter hinter dem scheideneingang.

Also ich habe von meiner Frauenärztin gehört, dass es totaler quatsch ist, dass es beim Sport etc. reißen kann, aber es könnte ja trotzdem passieren.

Jungfernhäutchen gerissen, einige Fragen?

Hallo, ich habe einige Artikel im Internet gelesen das wenn das Jungfernhäutchen stark ausgeprägt ist, es Probleme bei der ersten Periode gibt. Ich habe meine periode und mich auch schon oft selbstbefriedigt, einmal als ich mich gefingert hab war da ein kleiner schmerz, ist mein Jungfernhäutchen gerissen? Muss es beim ersten mal echt bluten? Ich führe auch OB's regelmäßig ein, kann mein Jungfernhäutchen auch schon gerissen sein?

...zur Frage

ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder?

Ich befriedige mich seit einigen Wochen mit einem Make-Up-Pinsel der 10cm lang ist und einen Durchmesser von 1-2cm hat. (Nein ich verwende den Pinsel nicht für das Auftragen von Make-Up oder demänlichen). Ich habe gelesen, dass das Jungfernhäutchen schon bei einem Tampon oder einem Finger reißen kann. Dies war bei mir nicht der Fall. Dennoch bin ich sehr unsicher. Ist er jetzt vllt gerissen, ohne das ich etwas davon mitbekommen habe? Denn Schmerzen hatte ich nie und geblutet hat es bei SB auch nie. Ich weiß, ich könnte mir die Frage selber beantworten, dass es noch existiert. Aber ich bin mir wirklich sehr unsicher und möchte endlich Klarheit haben, da ich bis zur Ehe Jungfrau bleiben möchte und viel Wert darauf lege, dass mein Jungfernhäutchen bis dahin komplett enthalten bleibt. Bitte keine unnötigen Kommentare. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie fühlt sich das an,wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist, merkt man einen Unterschied mit Häutchen und ohne?

Nach dem ersten mal Sex reißt ja das Jungfernhäutchen wie fühlt sich das an ? , und 1,2 Tage später fühlt sich das auch bisschen anders an? , meine Freundin sagt als wäre dein Zahn draußen ? Wie seht ihr das ?, kann mir einer beschreiben wie sich das anfühlt - merkt ihr einen Unterschied mit Jungfernhäutchen, oder ohne ?

...zur Frage

Wie merkt man ob das Jungfernhäutchen gerissen ist?

Wie merke ich ob mein Jungfernhäutchen bei der Selbstbefriedigung gerissen ist? Also kann man das dann noch sehen ?

...zur Frage

Hilfe! Zweigeteiltes Jungfernhäutchen?

Hallo, ich habe ein zweigeteiltes Jungfernhäutchen auch Septum hymen genannt. Ich war beim Frauenarzt, diese meinte es müsse operiert werden in einer Klinik. Habe mich im Internet schlau gemacht und dort steht das viele Mädche, das selbe Problem haben es aber gleich beim Frauenarzt durchgeschnitten wurde. Würdet ihr einen 2. Arzt aufsuchen? Ich werde mich definitiv nicht operieren lassen. Anscheinend soll es stark Blüten beim ersten Geschlechtsverkehr. Wenn es nur blutet ist es mir egal... hört ja irgendwann wieder auf oder?

...zur Frage

Kann der Frauenarzt sehen ob ich je ein Jungfernhäutchen hatte?

Hallo liebe leser,

und zwar habe ich eine frage.. kann der frauenarzt sehen ob ich jemals ein jungfernhäutchen hatte, weil es gibt ja auch frauen die ohne ein jungfernhäutchen zur welt kommen..... und merkt der frauen arzt wenn mein jungfernhäutchen beim sport oder so gerissen ist?

danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?