Wo sitzt beim Samsung LED tv ue40j5250 der Kopfhörer Anschluss?

3 Antworten

Vielleicht hat er als Audiostecker usb ?

Schau einfach mal gründlcih alle Seiten. Oder du hast nen Adapter dabei. Leuchte mal ab damit du es gut siehst. 

Schau mal an den Seiten , kann  etwas versteckt sein. Muss ja irgend wo sein ^^ 

Meine Anschlüsse sind alle Hinten und seitlich. 

Hatte ich auch schon geguckt ich hab keine Ahnung wo der noch versteckt sein kann

0

Kann es dir nicht genau sagen , aber schau mal hinten , muss ja wenn dann einer der runden Anschlüsse sein. Bei meinem Samsung TV ist auch noch das Kopfhörersymbol abgebildet. 

Danke für die schnelle Antwort aber ich hab hinten schon geguckt und nix gefunden . In der produktbeschreibung steht aber das ein Kopfhörer Anschluss vorhanden ist

0

Was möchtest Du wissen?