Wo sitzt beim iphone 4 die Speicher karte?

7 Antworten

Es gibt keins. Der Speicher ist fest auf dem Mainboard  verlötet. Du hast die iCloud und 5 GB frei mehr kann ich erworben werden.

In Iphones gibt es keine wechselbare Speicherkarte.
Du kannst höchstens die Sim Karte wechseln.

Das iPhone unterstützt keine Speicherkarten.

Iphone 6 Speicher Platine tauschen?

Hallo, ich habe 2 Iphone 6. Eines mit 16 Gb und eines mit 128 Gb. Das 128er hat leider den Geist aufgegeben. Und jetzt habe ich mich gefragt ob man in das mit 16 GB die Platine auf dem der Speicherchip ist komplett tauschen kann. So das quasi kein löten notwendig ist.

...zur Frage

Nintendo 3DS Speicher und SD?

Ist beim Nintendo 3DS die SD Karte dasselbe wie der interne Speicher? Kann man auf beiden Spiele speichern oder auf der SD nur Dateien? Und wenn die SD Karte so wie der interne Speicher für Spiele ist, was kann man dann auf dem wirklichen internen Speicher ablegen?

...zur Frage

Muss man was beachten wenn man eine 2.Festplatte in einen PC einbaut?

Ich habe damals als meine Original Festplatte kaputt gegangen ist eine alte IDE Festplatte mit ca. 128 GB eingebaut, darauf Windows 8.1 Installiert so das alles wunderbar läuft. Aber 128 GB sind etwas wenig für große Bilder, Videos und Spiele deshalb will ich mir von Western Digital eine 1TB Sata Festplatte noch zusätzlich einbauen damit ich Windows nicht neu installieren muss. Kann Ich die jetzt einfach an einen freien Sata Anschluss+ Stromanschluss anschließen und fertig oder muss man noch was beachten/einstellen?

...zur Frage

IPhone 6. Wieviel GB Speicher ist beim Kauf bereits besetzt?

...zur Frage

Auf meinem iPhone sind über 1000 Fotos. Wenn ich beim Übertragen auf den PC den Speicher anwähle, zeigt es mir "Speicher ist leer". Was kann ich tun?

Ich möchte die Fotos auf den PC übertragen.

Das iPhone wird mir angezeigt und auch der Speicher mit einem Balken, der anzeigt, dass der Speicher Medien enthält. Klicke ich dann auf das Speicher- Symbol, wird angezeigt: Der Speicher ist leer. Er ist aber definitiv nicht leer. Wenn ich es über ITunes versuchen will, wird mir nicht mal mein iPhone angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?