Wo sitzt bei einem VW T4 Multivan die Sicherrungsleiste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im handschuhfach.

da liegt normalerweise ein kunstlederumschlag. recht dick.

da drin ist deine rettung.

das fahrzeughandbuch.

im inhaltsverzeichnis findest du  - sicherungen - sicherungskasten...

wenns alle blinker nicht tun, dürfte dir das auch nichts nützen. dann ist das blinkRELAIS hinüber. die relais sitzen in den allermeisten fällen woanders. bei renault beispielsweise im motorraum - bei älteren fiats zum teil auf der beifahrerseite rechts im fussraum...

und - bitteschön. händeschüttel.

wenn ich zeit hätt, würd ich eben vorbei kommen und es auswechseln...

Schau in die Betriebsanleitung. Dort ist der Einbauort vermerkt.

Der Sicherungskasten liegt hinter dem Fach - vor dem linken Knie des Fahrers . Links unter dem Tacho. Danke für die Info mit den Relais..