Wo sitzen Flöhe am Menschen?

4 Antworten

Ich glaube die halten sich am ganzen Körper auf aber wohl eher vermehrt am Kopf bzw wo eben viele Haare sind. Hast du Haustiere? Normal bleiben sie nicht all zu lang am Menschen ^^

Wenn du haustiere hast, ist die wahrscheinlichkeit das die flöhe natürlich auch auf deinem körper gehen und dich beissen.Die Bisse sind meistens im dreieck oder in einer Linie mit drei Bissen gebissen :D Sollte es aber auf deinem Kopf Jucken, hast du wahrscheinlich Läuse!! ach und flöhe bleiben nicht auf einem Körper weil es viel zu kalt ist ohne haare meist verschwinden die dann auf Täppiche etc. Naja hoffen wir mal für dich das du Keine Läuse hast ;)

5

"Naja hoffen wir mal für dich das du Keine Läuse hast ;)" Wieso?!?

0
44
@Freezer007

Weil du dann ganz schön ackern musst um sie wieder loszuwerden...

0
3
@em1990

Ja oder einfach ne Glatze schneiden :D dann sind sie zu 100% weg :D

0

In der Regel gehen Flöhe von Tieren nicht einfach auf die Menschen über.

Wenn sich aber doch mal einer verwirrt haben sollte wird er mit Sicherheit in den haarigen Bereichen sitzen.

springen hundeflöhe zu menschen?

Hallo,liebe leser ich wollte euch eine frage stellen nehmlich mein hund hat flöhe bekommen und ich wollte fragen ob die flöhe von hunden auch zu menschen körper springen wer die richtige andwort weis bitte schreibt sie mir oky BB.

Eure: Jennifer ♥.

...zur Frage

Können Flöhe Menschen beissen? Ich habe an meinen fußknöcheln kleine Punkte wie mückenstiche juckt auch fürchterlich was kann ich tun?

...zur Frage

Hund kratzt sich aber hat keine Flöhe oder sonst was.

Hallo Community,

Mein Hund kratzt sich schon seit einigen tagen extrem in der nähe vom Halsband hat aber laut Tierarzt keine Flöhe oder sonst was. Der Tierarzt sagte nur das er nichts findet und hat auch eine Probe an ein Labor geschickt aber die haben auch nichts von Milben oder Flöhe gefunden.

Wenn der Hund sich Kratzt dass tut er dies extrem. Vor allem nachts stört das dann und ich denk das das für den Hund auch nicht das schönste.

Wenn der Arzt nichts findet, habe ich gedacht, schreibe ich mal hier ins Forum und mal schauen ob uns hier einer helfen kann.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Bisse Erkennen Hautarzt?

Ich und meinen zwei Kids bekamen einen "Ausschlag".

Bei den Kids meinte die Kinderärztin es seien Staphylococcus.

Unten im Gebäude schaute mich der Hautarzt ganz kurz an, und meinte es seien Bisse.

-----Jetzt die Frage, sollte ein Hautarzt erkennen welches Tier hier zu Beisst?-----

Ich vermute die Kids haben auch "nur" Bisse. Zuhause habe ich auch keine Flöhe, oder andere Tierchen sehen oder auch finden Können.

Wachte heute wieder mit neuen "Bissen" auf.

...zur Frage

Mittel gegen Flöhe beim Menschen gesucht

Ich hab keinen Hut aus Stroh, und trotzdem einen Floh...

Na prima, meine Katzen (Freigänger, haben des Öfteren mal Flöhe etc., was aber noch nie ein Problem war, da wir dann Flohmittel in den Nacken gegeben haben und ihre Flöhe dann wieder weg waren) haben mir ein Geschenk dagelassen. Einen Floh... Die Katzen sind momentan viel draußen, kommen nur zum Fressen rein und verschwinden dann wieder. Einer der Flöhe hat wohl gepennt und ist auf dem Sofa einsam zurückgeblieben. Und hat sich nun auf mich fixiert... 30 Stiche hab ich schon; Das Meiden des Sofas bringt augenscheinlich auch nichts und so langsam nervt es einfach nur noch...

Daher meine Frage: Kennt irgendjemand von euch ein wirksames Mittel gegen Flöhe beim Menschen? Ich kann mir ja immerhin schlecht das Katzenflohmittel in den Nacken schmieren, was :P

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Flohbisse an Beinen was dagegen tun?

Hab eigenartigerweise nur an den Beinen und besonders an den Oberschenkeln Bisse, ich vermute mal die Flöhe sitzen in meinem Bett. (hab leider zu viele Haustiere xd)

Kann mir jemand ein Tipp geben was man dagegen machen kann bzw welche Mittel man dagegen wo kaufen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?