Wo sitzen? Eure Meinung ist gefragt! :-D

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde die Fensterplätze immer am besten. Ist zwar etwas enger als im Gang, aber man kann dafür natürlich aus dem Fenster sehen und sich während dem Flug zum schlafen anlehnen :D

Wechselt euch doch einfach während dem Flug ab, einer darf beim Start, einer bei der Landung am Fenster sitzen. Das ist allerdings nur sinnvoll, wenn es nicht dunkel draußen ist.

Oder dass einer beim Hin- und der andere beim Rückflug am Fenster sitzt, da müsst ihr aber auch auf die Uhrzeit schauen.

Oder ihr bucht 2 Fensterplätze hintereinander ;) Könnt ja 24 h vorher online einchecken und euch eure Sitzplätze dann schon aussuchen !

Wie wäre es, dass die eine auf dem Hinweg immer am Fenster sitzt und die andere auf dem Rückweg?

Gute Idee! :-)

0

und man kann auch während der Fug/Fahrtzeit abwechseln. Lohnt sich, beim Fliegen bei Bodensicht. Auf dem Rückflug/Teilstrecke ist es vielleicht wolkig, dann hat der 2. weniger Spaß.

0

Das würde ich gerecht aufteilen. Entweder in Hin- und Rückfahrt bzw. -flug oder jeder die Hälfte des Hin- und die Hälfte des Rückfluges / der Rückfahrt.

Fenster ist gar nicht so toll, wie man immer denkt... Sonst kann doch einer beim Hinflug ans Fenster und beim Rückflug dann die andere!

Abwechseln?

Ihr müsste ja auchnoch zurück. Behalte da aber die Uhrzeit im Auge, nicht das du nachts fliegst. Ansonsten wechselt ihr euch während des Fluges/ der Fahrt ab.Fensterplätze sind nur kurz toll und du kannst auch in der Mitte ausm Fenster gucken.

Gibt doch mehr als einen Fensterplatz. Einfach für alle einen Fensterplatz buchen.

Hallo Melissa, am besten wählt die kleinere von euch den Fensterplatz im Flugzeug, das ist schon ziemlich eng da drin ;-)

Gute Reise :O)

Spielt auf dem Hinweg Schere Stein Papier, der gewinner darf ans fenster. Auf der Rückfahrt plätze tauschen.

Im Gang kannst du bei 'nem Brand schneller raus :-K

Ihr könnt euch auf den Fensterplätzen doch abwechseln, jeder die Hälfte der Flug- und/oder Fahrtzeit. Man wird ja nicht auf den Plätzen festgeschraubt.

Flugzeug fenster bus gang wenn du freiheit brauchst

Im Flugzeug sind einer beim Hinflug am Fenster, der andere beim Rückflug. Busfahrt genau dasselbe. Einer bei der Hinfahrt und einer bei der Rückfahrt...

Was möchtest Du wissen?