Wo sitze ich?

1 Antwort

Wann sitze ich auf dem Sitzbeinhöcker?

Hallo Zusammen,

ich soll trainieren auf meinem Sitzbeinhöcker zu sitzen, aber wie merke ich das ich drauf sitze?

Vielen Dank!

Daniela

...zur Frage

Block 20 reihe 20 platz 21 allianz arena?

Bin am samstag in der allianz arena und sitze in block 20, reihe 20, auf platz 21. Nur soll es dann regnen. Regnet es da hin bzw. Wird man auf diesem platz nass ? Bitte nur ernste antworten.

...zur Frage

Allianz Arena Oberrang Kat.4 jemand Erfahrng?

Hallo, ich habe Fußball Tickets geschenk bekommen für die Allianz Arena und zwar Oberrang Kat.4 Block 332 Reihe 15...ich weis es ist ziemlich weit oben...hat aber jemand erfahrung von diesen sitzpätzen?? also wie ist die sicht da? sieht man das spielfeld gut?? etc

...zur Frage

Konzert in der König Pilsener Arena Oberhause. Ich sitze im Oberrang Block 210 reiche H Platz 5. Gut

Also ich fahre heute zum Konzert in die König Pilsener Arena nach Oberhausen. Sieht man im Oberrang Block 210 reihe H Platz 5 gut??

LG Electra1107

...zur Frage

Wie viele Reihen hat der Oberrang der Allianz Arena?

Hallo, Ich gehe morgen in die Allianz Arena zum Spiel Bayern - Schalke. Ich bin im Oberrang im Block 339 / Reihe 12. Kann mir jemand sagen, wie die Sicht dort ist, und wie viele Reihen der Oberrang hat?

Danke Im Vorraus.

...zur Frage

Wo ist der beste Platz?

Von wo kann man am besten gucken
Ps: möchte so nah wie möglich am eintracht block sitzen pps: möglichst nicht oberrang und ich wollte an der Tageskasse kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?