Wo sitz man am besten im Stadion von Stuttgart?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder Untertürkheimer Kurve da sitzen auch die Familien

Wer will sich denn schon ein Fußballspiel in Ruhe ansehen? Dann setz Dich am besten in den VIP-Bereich, falls Du da was bekommst.

Wenn man ausser Real Madrid keinen Club unterstützt will man nicht in die Fanzonen. Mfg RMfan.

0
@RMfan

Aber trotzdem andere Spiele sehen will :-)

Je nachdem, wie voll das Stadion sein wird, kannst Du vielleicht wirklich im VIP-Bereich einen guten Platz bekommen. Ansonsten würd ich entweder gegenüber oder in die Untertürkheimer Kurve gehen. In der Cannstatter Kurve (falls da überhaupt was frei ist) bist Du halt direkt über dem Fanblock

1

In dem Fall würde ich dir entweder Haupttribüne oder EnBW Tribüne empfehlen.

LG korn

P.S. Am geilsten ist es natürlich in unserer Kurve :P

Im Moment hinter dem Tor von Wolfsburg, da wird eh nichts passieren :'( Mfg Ein VfB-Fan