Wo sitz die Kraftstoffpumpe beim Berlingo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , Ich hoffe ihr habt eine Hebebühne weil ohne sie wird es sehr schwer an die Kraftstoffpumpe dran zu kommen.

Beim Berli kommt man leider nicht vom Innenraum an die Pumpe wie bei anderen Autos (es sei den du flext das Blech auf ). du musst wohl oder übel den Tank ausbauen bzw ihn runterlassen ,anders ist dem Ding nicht her zu werden =).

Kleiner Tipp fürs nächste Problem ,auf dieser Seite sind fast alle Probleme und Sogen des Berlis :http://80.86.174.75/index.php

Viel Glück und viel Spass =)

Gruß Sgbmail

PS: Auf der Seite ist auch eine kleine Bauanleitung!

Ich hoffe es hat geklappt =)

und Danke für den Stern

0

Provisorische toilette?

Guten Tag

Wir haben unsere Pumpe im Partyraum kaputt und können die nicht auswechseln... Nun haben wir dort kein Wc mehr und ich wollte wissen ob jemand eine Idee für eine provisorische Toilete hat (für Männer zum pinkeln) es ist nicht möglich dort ein dixi hinzustellen

...zur Frage

Citrön berlingo Fahrer Beifahrersitz austauschen?

Hallo ich habe ein berlingo 2006.

Mein Fahrersitz ist über den Berg. Jetzt kam mir die Idee die sitze zu tauschen. Ist es möglich die sitze, oder Konsolen (sitzfläschen) zu tauschen?

...zur Frage

Reicht der Kofferraum für Gepäck von 5 Erwachsenen beim Berlingo?

Hallo! Wir haben im Urlaub einen Berlingo (baugleich mit Jumper usw.) gebucht.Unsere Befürchtung ist, dass wir unsere 5 Koffer (mittlere Größe) nicht in diesen Wagen bringen. Kann mir jemand helfen, der vielleicht mehr Erfahrung mit der Staufläche bzw. Kofferraumgröße dieses Wagens hat?An den Flughafen werden wir mit einem Astra Kombi fahren-aber der wird wahrscheinlich mehr Ladefläche haben als der Berlingo, oder? Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

wo kann ich ein kraftstoffpumpe/benzinpumpe chrysler stratus 2.5 120kw ganz günstig kaufen?

chrysler stratus benzinpumpe kraftstoffpumpe

...zur Frage

Wo sitzt das Kraftstoffrelais beim Audi A4 2.0 B6 8E Bj 2002?

Guten morgen, ich weiß zwar das es vorne rechts beim Motorsteuergerät sitzt, jedoch weiß ich nicht welches von den Relais, das für die Kraftstoffpumpe ist. Mir fehlt ein Schaltplan. Ein Schaltplan brauche ich nicht unbedingt, der Steckplatz würde mir schon enorm helfen.

Ich sag schonmal vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?