wo singen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt die Möglichkeit auf Videoplattformen, wie z.B Vimeo, Videos hochzuladen und diese mit einem Passwort zu versehen. Den Link + Passwort + Frage in einem Musikforum posten und warten was passiert. Sobald es niemand mehr anschauen soll, einfach das Passwort ändern.

Andere Möglichkeit wäre eine Schupperstunde bei einer Gesangslehrerin oder Gesangslehrer.

Freunden oder der Familie etwas vorzuspielen bringt nichts, außer sie sind selbst musikalisch.

mibvws2 12.03.2014, 17:12

ich wollte denen ja auch nichts vorspielen?

und gesangslehrer geht halt im moment nicht...

aber vielen dank!

0

Wenn du möchtest, könntest du mir per Mail oder per Skype eine Aufnahme schicken, dich ich dir dann möglichst konstruktiv bewerten würde. Ich sing selber in ner Band, habe Gesangsunterricht und hab ein ziemlich genaues Gehör, wenn es darum geht, ob der Ton die richtige Höhe hat (kommt davon, dass ich seit 11 Jahren Geige spiele). Außerdem kenn ich dich ja nicht und du wirst mich vermutlich auch nie kennenlernen, deshalb müsste ich das ziemlich objektiv bewerten können und dir muss es dann auch nicht peinlich sein :P Aber natürlich nur wenn du möchtest ;) Ich bin übrigens auch so alt wie du:) LG Anna

mibvws2 12.03.2014, 17:12

is mir schon ein bissl peinlich^^

kann ich aber machen...

0

Was möchtest Du wissen?