Wo sind weniger Leute im Europapark oder im Phantasialand wo sollte ich hin gehen und wann in dieser Woche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Donnerstag wäre z.B. ein guter Tag für einen Freizeitparkbesuch. Am wenigsten Leute sind aber immer da, wenn es regnet oder das Wetter allgemein nicht so gut ist.

Die Entscheidung Europa-Park/ Phantasialand solltest du nicht von den Besucherzahlen abhängig machen, sondern davon, was dir besser gefällt. Ich würde jederzeit den Europa-Park wählen, aber das ist Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schon anfängt zu tropfen/nieseln, verschwinden die meisten Besucher von den Fahrgeschäften die Außerhalb liegen... Also einen bewölkten Tag raussuchen, der unter der Woche liegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?