Wo sind vom Iphone auf PC übertragene Fotos?

2 Antworten

Was hsst du denn für ein Betriebssystem?
unter macOS überträgt es die Bilder in die Fotos Mediathek, die liegt normalerweise im Bilder Verzeichnis (~/Pictures/)

Suche doch einfach mal nach einem der Dateinamen (Bildnummer)

Warum sehe ich unter Windows 10 nicht alle Daten eines Iphone 6?

Meine Frau hat ein Iphone 6 mit 16 GB. Der Speicher ist voll, da sie viel fotografiert und Videos aufnimmt. Unter "Einstellungen" werden 5,4 GB Fotos und Videos angezeigt. Schließe ich das Iphone an meinen PC an, werden im Explorer von Windows 10 aber nur Fotos mit 1,4 GB auf dem Iphone angezeigt.

Kann mir jemand sagen, wie ich die anderen Fotos und Videos sichtbar machen kann, um sie auf den PC zu verschieben?

...zur Frage

IPhone Fotostream überträgt keine Bilder mehr auf den PC

Und zwar habe ich folgendes Problem, wie oben bereits erwähnt, überträgt der Fotostream auf dem IPhone plötzlich die Bilder nicht mehr auf den PC, obwohl an den Einstellungen nichts verändert wurde.

Mein Freund und ich haben unsere IPhone gekoppelt und im Fotostream werden uns jeweils die Fotos des anderen angezeigt, allerdings spinnt die Übertragung zum PC. WLAN ist natürlich vorhanden. Habe auch bei den Einstellungen nochmal nachgeschaut, finde keine veränderung. Es ist alles wie es vorher war.

Kann mir jemand sagen woran es liegt? Finde es lästig die Fotos immer einzeln rüberzuziehen. Fande den Fotostream imer sehr angenehm, da man die Fotos sofort auf den Rechner hatte.

...zur Frage

Ist der Intel Xeon W3550 mit 3.03 GHZ ein Bottleneck für eine GTX 1080?

Guten Morgen liebe Community !

Ich überlege mir momentan eine GTX 1080 zu kaufen und somit von meiner GTX 960 aufzurüsten. Allerdings habe ich momentan noch einen Intel Xeon W3550 in meinem rechner mit 3.03 GHZ auf jeweils 8 Kernen. Würde also dieser Prozessor die GTX 1080 bottlenecken, oder sollte ich lieber mir erstmal einen neuen Prozessor holen ?

...zur Frage

Fotos vom IPhone auf den Foto-Ordner des Windows PC automatisch anzeigen?

Ich möchte meine Fotos von meinem IPhone 6S über die ICloud auf in meinem Windows 10 Ordner sichtbar haben. Früher ging dies automatisch wenn ich das Smartphone im WLAN war und genügend Strom hatte. Nun ist der iCloud-Fotos Ordner mit den Unterordnern Downloads und Uploads immer leer und wenn ich oben auf Fotos und Videos laden klicke erscheint immer die Meldung Ihre Foto- und Videomediathek wird vorbereitet. Ich habe übrigens das 50Gb Packet falls das weiterhilft !

Woran kann das liegen?

...zur Frage

wie kann man fotoalben vom iphone auf pc übertragen?

ich weiß, wie man fotos vom iphone auf den pc überträgt. aber ich habe auf dem iphone fotoalben angelegt, kann man die auch irgendwie komplett auf pc übertragen?

...zur Frage

Auf meinem iPhone sind über 1000 Fotos. Wenn ich beim Übertragen auf den PC den Speicher anwähle, zeigt es mir "Speicher ist leer". Was kann ich tun?

Ich möchte die Fotos auf den PC übertragen.

Das iPhone wird mir angezeigt und auch der Speicher mit einem Balken, der anzeigt, dass der Speicher Medien enthält. Klicke ich dann auf das Speicher- Symbol, wird angezeigt: Der Speicher ist leer. Er ist aber definitiv nicht leer. Wenn ich es über ITunes versuchen will, wird mir nicht mal mein iPhone angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?