Wo sind überall Magneten im Haushalt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im lautsprecher deiner stereoanlage, evtl. am Geldbeutel bzw Handtasche, pinnwand am kühlschrank

Magnetische Gegenstände

Hallo

ich habe heute leider meinen Ring verloren der sehr wertvoll ist(er liegt irgendwo om Grass). Um ihn nun zu finden kam mir der gedanke Magneten zu verwenden Darum nun meine Frage wo im Haushalt kann man Magnteten finden mit denen dass möglich wäre(Antworten wie Kühlschrank oder in der Festplatte eines Computer sind nicht Hilfreich;)

...zur Frage

Magnetische Flussdichte als GFS Thema?

Hab als GFS also Präsentations Thema die "Magnetische Flussdichte".

Was kann ich da alles dazu sagen bzw wie soll ich in meiner GFS vorgehen?

Danke für alle Antworten (:

...zur Frage

Was passiert wenn zwei Magnete einen Kompass beinflussen und was passiert, wenn zwei Kompasse aufeinander liegen?

Wenn zwei Magnete einen Kompass beeinflussen, bleibt die Kompassnadel stehen, oder geht sie in die Richtung eines magneten? Bewegen sich die beiden nadeln im kreis, wenn beide magneten aufeinanderliegen?

Helfen wäre super nett! :)

LG

...zur Frage

Welche Magnete halten auf den Glas-Memo-Tafeln?

Hallo liebe Community,

Habe mir vor einiger Zeit eine Glas-Memo-Tafel bei Aldi gekauft. Sie sieht so ähnlich aus: http://www.amazon.de/Zeller-11600-Memobord-Glas-weiß/dp/B002N4VZXC/ref=sr14?ie=UTF8&qid=1363985833&sr=8-4

Es waren 6 Magnete dabei, benötige aber noch welche und so habe ich mir solch gewöhnlich bunte bei Müller gekauft. Leider haften die überhaupt nicht auf dem Memoboard. Deshalb meine Frage, worauf muss ich beim Kauf achten, dass ich starke Magnete bekomme die an meiner Tafel halten? Gibt es da Bezeichnungen / Einteilungen bei Magneten?

Lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie verläuft das Magnetfeld?

Hey,

im Bild sieht man einen Magneten mit seinen Magnetfeldern.

verläuft auch außen herum, also außerhalb des Magneten ein Magnetfeld?

...zur Frage

Welche Schaltung wird im Haushalt Verwendet und warum?

Hi Leute mich würde mal interessieren welche Schaltung eigentlich im Haushalt verwendet wird wäre nett danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?