wo sind stellen im chiemgau(bayern; alpenrand) an denen man edelsteine und versteinerungen finden kann?

1 Antwort

Was unterscheidet bayrische von deutscher Kultur?

An irgend etwas muss es ja liegen.

...zur Frage

Orte mit viel Kupfer in Fallout 4?

Hey leute Könnt ihr mir orte in denen man viel kupfer finden kann aus fallout 4 verraten?

...zur Frage

Familiengeld in Bayern?

Hallo ihr Lieben,

All die die in Bayern wohnen und ein Kind unter 3 Jahren haben, haben sicher mit bekommen das das Familiengeld eingeführt wurde und ab September 2018 ausgezahlt werden soll. Da geht es um monatlich 250 Euro unabhängig vom Einkommen etc. Jetzt ist meine Frage man soll so schnell wie möglich einen Antrag stellen sofern man kein Elterngeld bezieht denn diese erhalten automatisch eine Auszahlung des Familiengeldes.

Woher bekommt man diesen Antrag?

Auf der offiziellen Seite des Freistaates Bayern ist nichts zu finden.

Über jeden Tipp/Info zur Antragstellung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Jenny

...zur Frage

Wie heißt diese Bergblume?

Hey;) Wie heißt diese Blume? Hab ich in den bayerischen Voralpen fotografiert.

...zur Frage

senden Fossilien Positive Schwingungen aus?

Ich sammle bereits mein ganzes leben die verschiedensten Mineralien und Edelsteine/Halbedelsteine. Mein anderes Hobby sind Fossilien von denen ich bereits ebenfalls eine beachtliche Sammlung besitze. Edelsteine oder Halbedelsteine wie der Bergkristall, Amethyst oder achate sowie auch alle anderen senden positive Energien oder Schwingungen aus nun ist meine frage ob das auch bei Fossilien der Fall ist . Senden die nichts aus? oder gar etwas negatives? Ich würde mich über Antworten sehr freuen, und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Gruß Olumin.

...zur Frage

Zur Zugspitze mit der Seilbahn, Von wo besser und schöner, ab D-Garmisch oder A-Ehrwald?

Wir möchten mit 2 Kindern in ca. 10 Tagen mit der Zugspitzbahn hochfahren. Welche der beiden Bahnen ist empfehlenswerter? Eine dritte Verbindung ist glaube ich noch nicht fertig, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?