Wo sind Shirin Davids Mödel her?

Kleiner runder Tisch  - (Möbel, Shirin David ) Kleiner runder Tisch  - (Möbel, Shirin David ) Kommode  - (Möbel, Shirin David ) Kommode  - (Möbel, Shirin David ) Schreibtisch  - (Möbel, Shirin David ) Schreibtisch  - (Möbel, Shirin David ) Sessel und das "Sitzkissen" - (Möbel, Shirin David )

2 Antworten

Die könnten vom Sperrmüll sein.

Woher sollen wir wissen wo sie ihre Möbel her hat? Frag halt unter dem Video.

Habe ich, aber habe mein YouTube Passwort vergessen. Ich habe nicht gesagt, dass alle wissen, woher ihre Möbel her sind. ;) trotzdem gibt sehr wahrscheinlich welche, die wissen wo ihre Möbel her sind weil sie von Anfang an unter ihrem Video gefragt haben :)

0

Bett mit kommode und tisch mit kleiner sitzeecke, weiß jemand wo ich das alles zusammen in einem bekomme (schau dir das bild an)?

Frage steht ja das schon:D wer mir helfen kann, kann gerne einen Kommentar da lassen.

...zur Frage

Welche Farbe haben Shirin Davids Haare?

Shirin David hatte diese Haarfarbe in ihrem lookbook weis jemand was das für eine Farbe ist oder was für eine Technik wegen dem Ansatz (balayasch)? Oder ist das einfach blind mit einem dunkleren Ansatz ? Will sie mir genauso fräben keine Ahnung wie ichs meinem Friseuren erklären soll:D

...zur Frage

Wie ist ein typisch japanisches Haus eingerichtet?

Also in japanischen Realfilmen/ gezeichneten Anime wirkt es oft so als wäre in einer jap. (familien-)wohnung so gut wie kein mobiliar xD meist nur tisch, kommode, bild - fertig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das tatsächlich SO spartanisch eingerichtet ist. Bei bspw unseren Wohnungen hat man da ja sofa, tisch, vasen, deko, bilder, pflanzen, TV, kommode, schrank etc zeugs im zimmer stehen, ist das bei Takeshi-Normal-Japaner nicht so? oder sind die tatsächlich sparsamer im mobiliar, nur nicht so mega extrem wie im klischee dargestellt?

...zur Frage

Schminktisch ersetzt schreibtisch?

Hallo :) Ich habe nächste Woche Geburtztag und wünsche mir einen schönen auf alt getrimmten schminktisch. Ich habe SEHR viel schminke, zurzeit bewahre ich meine schminke in einer Kommode auf was sehr blöd ist weil ich keinen Spiegel habe, mein Boden ist uneben und die ist so voll das sie immer umkippt,kein gutes Licht, kann mich nicht hinsetzten und noch viele andere Faktoren..

Leider ist mein zimmer sehr klein. Irgendwas muss raus und zwar der schreibtisch. Ich sitzt eh nie am schreibtisch und wenn ich mal Hausaufgaben machen muss kann ich doch auch an den Küchen-wohnzimmer Tisch oder auf den Boden-bett?.

Ich würde gerne den schminktisch kaufen und der schreibtisch raus. Ich habe überlegt mir dazu so einen rollcontainer zu kaufen und da meine schulsachen rein zu tuhen dann kann ich die immer raus holen.

Wie findet ihr die Idee mit dem roll Container?

Schönen (nach)-mittag!:)

...zur Frage

Kommode als Kleiderschrank!?

Hallo liebe Community, Ich möchte mein Zimmer renovieren und dazu ebenfalls neue Möbel kaufen. Da mein Zimmer nicht allzu groß ist und ich dazu noch eine blöde Schräge im Zimmer hab, habe ich nicht viele Möglichkeiten die Möbel umzustellen. Da ich meinen Kleiderschrank jedoch nicht mehr an dieser Stelle stehen sehen möchte, ist mir die Idee gekommen, ihn durch eine große bzw. lange schöne Kommode zu ersetzen, sodass diese auch an die Wand mit der erwähnten Schräge passt. Meine Frage ist nun, ob ihr Erfahrungen damit habt, ob eine Kommode ausreicht bzw. auch, wo es schöne Kommoden (möglichst aus Holz) in der entsprechenden Größe gibt, das alle Klamotten dort rein passen . Falls ihr Ahnung habt, wo man solche Kommoden bekommt, hier noch die Vorstellung, wie ich mein Zimmer gestalten möchte, damit die Kommode auch ansprechend zum Zimmer aussieht;) : Wände beige und café-braun, Himmelbett ( entweder aus hellem grau-braunen Holz, oder schwarzem Metall) , beiger shabby chic Sessel , dunkler rot-brauner Boden und einen rot-weißen im shabby chic gestrichenen Schreibtisch. Vielleicht könnt ihr damit ja etwas anfangen. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :). Danke schon mal im ´Voraus und LG

...zur Frage

Wie vergilbte Kommode weiß kriegen?

Hi Leute, ich würde gerne eine für mich bedeutende Kommode "aufmöbeln"/ "restaurieren". Sie ist mittlerweile total gelb und würde sie gerne wieder weiß haben. Und nein ich streiche oder lackiere sie nicht selbst, ein Restaurationsversuch an meinem Tisch ist schon miserabel gescheitert. Ich will das professionell erledigt haben, ich weiß aber nicht an wen ich mich wenden soll. Malereien haben mich schon abgelehnt. Vielleicht Tischler ? Machen die so was ? Und Restaurationsarbeiter nehmen oft nur echte oder "würdige" Antiquitäten an...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?