Wo sind Salsa-Tanzschritte im Internet genauer erklärt?

7 Antworten

Die Frage ist schon etwas her, aber es hat sich sicher auch einiges auf dem Markt getan. Ziemlich beliebt und ausgereift scheint das hier zu sein: http://www.baila-salsa.com (Auf amazon bekommt man es auch und die Rezensionen sind top)

Da musst du mal auf http://www.yalster.com schauen, die haben für jeden Tanz Online Videos. Echt spitze!

Buch mit allen Tanzschritten?

Hallo,

gibt es ein Buch, in dem alle Tanzschritte zusammengefasst sind?

Also nicht nur die Anfänger-Schritte, sondern alle die es gibt.

Ich mach nämlich gerade Tanzkurs, aber ich glaub, dass ich das alles danach ziemlich schnell vergess.

DAnke

...zur Frage

Hip Hop tanzen für Anfänger? (Bilder)

Hey Leute, ich habe von meiner Sportleherin aufbekommen meiner Klasse ein paar gute Hip Hop Tanzschritte zu zeigen, doch da hab ich mir gedacht das ich einfach Zettel mache wo ein paar Tanzschritte mit Text und Bild erklärt sind, doch Leider finde ich nirgendswo solche Anleitungen im Internet. Habt ihr sowas schonma gesehen, oder kennt ihr eine Seite die sowas macht? LG westi

...zur Frage

zumba oder doch lieber wieder joggen?

also, ich hab gerade mein erstes zumba video ausprobiert... und mir hat es schon spaß gemacht, aber ich war die hälfte der zeit beschäftigt damit verwirrt zu schauen weil die tanzschritte so schnell waren, dass ich gar nicht folgen konnte, und der trainer hat alles nur ganz kurz erklärt... kennt sich jdm mit zumba aus? wird das mit der zeit einfacher?? ich komm mir nämlich so vor als hätt ich nur ganz wenig kcal verbrannt, einfach weil ich so schnell nicht mitkam... sollte ich vllt lieber wieder joggen gehen, was ist da effektiver?? (40 min joggen oder 40 min zumba)

...zur Frage

Tanzschritte für juju on that beat?

Hello,

Wir machen in sport gerade das thema tanzen. Ich bin in einer Gruppe von 5 Leuten und wir haben das lied juju on that beat. Einige Schritte haben wir schon aber wir brauchen noch ein paar mehr. Wenn ich im Internet danach suche finde ich nur Tanzschritte dieser challenge. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Inspirationen oder Videos schicken, die auch mal andere Schritte haben als die, die jeder kennt ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

tanzschritte für sport

also meine freundin und ich sollen in sport eine erwärmung aus tanzschritten machen zu dem lied "all about that bass"-also sehr fröhlich und schnell.wir sind spät dran und uns fallen nicht wirklich schritte ein,die leicht sind,so dass sie andere schnell verstehen.hat jemand ideen oder links? danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?