Wo sind Salsa-Tanzschritte im Internet genauer erklärt?

7 Antworten

Die Frage ist schon etwas her, aber es hat sich sicher auch einiges auf dem Markt getan. Ziemlich beliebt und ausgereift scheint das hier zu sein: http://www.baila-salsa.com (Auf amazon bekommt man es auch und die Rezensionen sind top)

Da musst du mal auf http://www.yalster.com schauen, die haben für jeden Tanz Online Videos. Echt spitze!

Buch mit allen Tanzschritten?

Hallo,

gibt es ein Buch, in dem alle Tanzschritte zusammengefasst sind?

Also nicht nur die Anfänger-Schritte, sondern alle die es gibt.

Ich mach nämlich gerade Tanzkurs, aber ich glaub, dass ich das alles danach ziemlich schnell vergess.

DAnke

...zur Frage

wie bringe ich dieses mac book pro wider zum laufen?

Hallo,

das mac book um welches es sich handelt ist:

mac book pro 2009 ich denke das sollte reichen

es hat 4 gb ram un einen grafikspeicher von 256 mb

Ich habe das Problem gehabt, dass ich das Gerät nicht mehr richtig funktioniert hat, ich konnte nicht mehr in den App store, Safari hat nicht mehr funktioniert (nur mein Tor Browser funktionierte) Ausßerdem konnte ich nicht mehr auf die I cloude Konten zugreifen...

Ich wollte nun das Gerät zurücksetzen und sicherte die Daten, schaltete den Laptop aus und startete ihn im Reboot Modus(CMD + R) ich löschte alle Dateien auf beiden Festplatten (also auch das Betriebssystem). Daraufhin wollte ich mac OS neu installieren ich führte die notwendigen Schritte aus. Jedes mal werde ich dazu aufgefordert eine Apple ID einzugeben (ich habe es mit meiner und mit der probiert, die den mac normalerweise benutz) und immer kommt die Meldung "dieser Artikel ist momentan nicht verfügbar versuchen Sie es später erneut" ich habe schon sehr lange gewartet und es tut sich nichts. Ich habe auch schon im Internet gesucht aber auch nicht fündig geworden. Infolgedessen wollte ich den Computer mit dem Befehl CMD-alt-R starten um eine automatische Ausführung dieses Prozesses zu ermöglichen, jedoch hat dies nach mehrmaligen versuchens nicht geklappt.

Eine CD oder oder so, was mir da weiterhelfen könnte habe ich auch nicht.

Dann versuchte ich einen USB zu erstellen, der das Betriebssystem auf den Laptop spielt. Aber wie soll ich da an (ich glaube dieses mac book wurde mit  mac OS snow Leopard ausgeliefert) diese schon längst veraltete Version kommen ? Außerdem wusste ich dann auch nicht mehr weiter, weil ich mich da nicht so auskenne, also wenn ihr mir das erklärt, dann bitte ausführlich. Ich habe z.B den I mac aber der hat auch die neuste Version drauf also wie geht das?

Ich weis wirklich nicht mehr weiter

ich brauche das Gerät so schnell wie möglich wider einsatzbereit

Danke

und bitte ausführlich erklären :)

...zur Frage

Wie kann ich meine DVDs auf meinem Netbook anschauen?

Hallo,

ich hab einen USB Stick mit 4 Gb.

Nun würde ich gerne auf mein Netbook (hab dafür kein externes LW) von meinem Computer aus per USB Srick ein paar Filme ziehen.

Also wie mach ich das, einfach DVD in Computer einlegen und dann.....

bitte erklärt mir die einzelnen Schritte, wie man da vorgeht so, dass es auch ich check, denn ich bin, was sowas angeht ne echte Lusche, ich kenn mich da gar nicht aus ;)

Ach ja und brauch ich da dann auch meinem Netbook i-ein besonderes Programm, damit ich die Dvd dann auch abspielen kann? 

danke

...zur Frage

zumba oder doch lieber wieder joggen?

also, ich hab gerade mein erstes zumba video ausprobiert... und mir hat es schon spaß gemacht, aber ich war die hälfte der zeit beschäftigt damit verwirrt zu schauen weil die tanzschritte so schnell waren, dass ich gar nicht folgen konnte, und der trainer hat alles nur ganz kurz erklärt... kennt sich jdm mit zumba aus? wird das mit der zeit einfacher?? ich komm mir nämlich so vor als hätt ich nur ganz wenig kcal verbrannt, einfach weil ich so schnell nicht mitkam... sollte ich vllt lieber wieder joggen gehen, was ist da effektiver?? (40 min joggen oder 40 min zumba)

...zur Frage

Physik 11 Klasse Gleichsetzung Hilfe?

Ich habe zwei formeln gleich gesetzt und muss diese nach t auflösen, unser Lehrer hatte uns zwar alles erklärt, jedoch sehr viele Schritte ausgelassen, sodass ich einfach nicht im Unterricht mitgekommen bin, natürlich versuche ich es gerade nachzuholen (da ich es auch für unsere Hausaufgaben brauche) also könnte mir jemand Schrittig und genau erklären wie man diese Rechnung nach t auflöst, das Ergebnis kann ich schon mal sagen 1,4.

bei der Rechnung ist m/s meter pro Sekunde

0,8m/s•t=-0,2m/s•t+1,4m

ich verstehe wirklich nicht ansatzweise wie mein Lehrer das hinbekommen hat vorallem warum er dann sogar am endw t=1,4s stehen hatte, wie bitte kommt man zu einem s?

Es wäre wirklich sehr toll wenn mir ein Profi da helfen könnte, liebe grüße anastasia

...zur Frage

tanzschritte für sport

also meine freundin und ich sollen in sport eine erwärmung aus tanzschritten machen zu dem lied "all about that bass"-also sehr fröhlich und schnell.wir sind spät dran und uns fallen nicht wirklich schritte ein,die leicht sind,so dass sie andere schnell verstehen.hat jemand ideen oder links? danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?