Wo sind paige und eva marie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei beiden wird derzeit gerätselt ob sie überhaupt noch zurückkommen.

Paige hat mittlerweile zweimal gegen die Wellness Policy verstoßen, ihr Real Life Verlobter Alberto del Rio hat die WWE verlassen, diese Woche war sie auch bei Tapings von TNA bzw. Impact Wrestling backstage anwesend, ein Umstand der in der Vergangenheit schon zu Entlassungen geführt hat.

Bei Eva Marie weiß man derzeit auch nichts genaues, ihr Nicht-Antreten Gimmick wurde erst von einer Verletzung, dann einem Verstoß gegen die Wellness Policy ausgebremst... sie hatte wohl ein verschreibungspflichtiges Medikament nicht gemeldet oder so. Zwischenzeitlich hatte Emma bzw Emmalina dieses Gimmick übernommen, mit überschaubarem Erfolg... Eva Marie dreht derzeit einen Kinofilm und hat sich die Haare schwarz gefärbt, also das Markenzeichen rote Haare ist im Moment nicht vorhanden und lt Gerüchteküche ist ein Abgang wahrscheinlich, aber WWE will sie aufgrund ihres Erfolges bei Total Divas nicht gehen lassen bzw nur sehr ungern.

Was bedeutet welness policiy . Und warum muss man angeben was dür ein medikament man nimmt?

0

Die Wellness Policy ist ein Programm das die WWE kurz nach dem tragischen Tod von Chris Benoit und seiner Familie eingeführt hat. Jeder Vollzeit-Wrestler der WWE wird gemäß des Programms in unregelmäßigen Abständen auf gesundheitsschädliche Substanzen getestet, wie Steroide, Schmerzmittel, Drogen (auch Marihuana) und so weiter. Zudem müssen u.a. verschreibungspflichtige Medikamente gemeldet werden. Die WWE hat im Rahmen der Policy ein 'Drei Strikes'-System eingeführt. Wird man erstmals erwischt, wird man für 30 Tage unbezahlt suspendiert. Beim zweiten Mal 60 Tage und man muss nach der Rückkehr mit einer längeren Niederlagenserie rechnen, zumindest wird man nicht mehr so gut eingesetzt. Beim dritten Mal folgen 90 Tage Sperre mit anschließender Entlassung. Die Strikes verjähren nicht. Dies ist übrigens keine Storyline, sondern tatsächliche Vertragsbedingungen, die für alle Vollzeit-Wrestler der WWE gelten. Die Wellness Policy umschließt übrigens auch, dass frühere Angestellte der WWE in unregelmäßigen Abständen angeschrieben werden, falls sie nach der Karriere in Abhängigkeiten geraten sind, können sie über die WWE einen Entzug machen. Das ist etwas, das sonst wohl kein Arbeitgeber bzw hier früherer Arbeitgeber machen würde.

0

Zudem umschließt die Policy dass bei z. B. Gehirnerschütterungen Zwangspausen verordnet werden und dass man regelmäßig untersucht wird. Man will sich verstärkt um die Gesundheit ihrer Wrestler kümmern damit sich ein Fall Benoit nie wiederholt.

0

Eva Marie wird als schlechte Wrestlerin angesehen, deswegen wurde sie bei einer Rückkehr gnadenlos ausgebuht, obwohl sie zu den Faces gehörte. Als Soap-Darstellerin kommt sie wohl besser an, zu den aktuellen Damen passt ihr eingeschränktes Wrestlingtalent aber nicht. Vor 10-15 Jahren hätte sie sicherlich mit Bra and Panties Matches gegen Kelly Kelly oder Stacy Keibler Erfolg gehabt.

0

Paige ist denke ich noch verletzt oder wird gegenwertig nicht gebraucht, Eva Marie ist mehr mit schauspielen beschäftigt.