Wo sind nur die ganzen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast doch selbst schon geschrieben wo es überall welche gibt. Entweder überwindest du dich und gehst doch in Clubs (ich dachte früher auch das ich das nicht mag und gehe jetzt mehrmals in der Woche hin) oder du besäufst dich halt mal nicht wenn du irgendwo bist wo es Mädchen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich nicht so aus in Köln, aber gibt es dort einen Park mit großer Wiese? Ich sehe selbst viele Mädels, die einfach im Park chillen. Falls nicht, dann kannst Du auch in Cafés gucken, ob da paar Mädels sitzen, die ihr kennenlernen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Fußgängerzonen, wo es Klamottenläden gibt, findest du sicher welche. Oder alternativ auch auf Festen, wenn du dich nicht besäufst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach in der Stadt mal ein Mädchen ansprechen, in Köln sind doch immer welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vorschlag wäre "Clubs" gewesen. :D

In dem Alter gehen doch immer welche an den See oder zum Baden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?