Wo sind noch mal Schriftarten bei Windows gespeichert?

0 Antworten

Schriftarteninstallation schlägt ständig fehl?

Hallo! Wenn ich versuche, die Schriftartenfamilie 'Blackout' zu installieren, schlägt ständig die Installation fehl.

Das läuft wie folgend ab: Die Schriftarten werden von Windows 10 installiert (keine Fehlermeldungen), wenn ich allerdings in die Schriftartenliste schaue, ist immer nur eine Schriftart angezeigt. Bin ich nun in Photoshop und möchte meinen Text in eine der drei Schriftarten formatieren, bekomme ich nur zwei unterschiedliche aufgelistet, die aber im Endeffekt gleich sind.. Alles ist legal: meine Windowsinstallation, Photoshop und die Schriftart ist auch von der originalen Webseite des Erstellers.

Woran liegt das? Und was kann ich ändern?

Vielen Dank im Vorraus, Paul

...zur Frage

Läuft Microsoft Office 2007 unter XP oder nur unter Vista?

Läuft Microsoft Office 2007 unter XP oder nur unter Vista?

...zur Frage

Wie kann man gedownloadete Schriftarten in Word verwenden?

Hallo,

ich habe mir eben bei FONTS hier im Internet kostenlos eine Schriftart gedownloadet (gespeichert bei eigene Dateien) .

Wenn ich mit Doppelklick auf die Schriftart klicke, öffnet sich ein neuer Ordner und darin ist ein Dokument. Wenn ich dies öffne, kommt ein Fenster wo Sätze mit dieser Schriftart geschrieben sind...

Meine Frage: Wie kann ich diese Schriftart auch bei Microsoft Word, Exel, usw. verwenden??
...zur Frage

Open Office Schriftarten in Datei Speichern?

Ist es Möglich zusätzliche Schriftarten in die Office Datei zu Speichern so dass ich diese Schriftart auch auf anderen Computern nutzen kann? Ich muss nämlich eine Präsentation in der schule halten aber habe da sehr wahrscheinlich nicht die Möglichkeit meine Fonts zu Installieren. Gibt es dafür ne Lösung?

...zur Frage

Schrift von disney?

Hallo wisst ihr wo ich die disney schrift für mein s 4 bekomme ? Ich hab gegoogekt aber dann muss ich was downloaden das hab ich gemacht aber dann geht es nicht weiter ...und von der app francy fonts oder wie das heisst war ein bild da war die disney schrift drauf aber als ich sie runtergeladen habe war davon nichts mehr zu sehen...

...zur Frage

Schriftart/Font gesucht, die Buchstaben oben und unten sind miteinander verbunden, kennt die wer?

Hallo, suche eine bestimmte Schriftart. Es ist eine Schriftart die verbunden ist, das quasi der eine Buchstabe oben schon mit den anderen Buchstaben unten verbunden ist, dazwischen ist halt keine Lücke, ist aber nur von oben nach unten so, nicht wie bei der Schreibschrift. Wer mir anhand meines schlechten Beispiel nicht helfen kann, das Musikvideo ,,Thirty Seconds to Mars - Walk in Water" benutzt so eine Font. Habe auf keiner Website so eine Font gesehen Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?