Wo sind noch mal Schriftarten bei Windows gespeichert?

0 Antworten

Läuft Microsoft Office 2007 unter XP oder nur unter Vista?

Läuft Microsoft Office 2007 unter XP oder nur unter Vista?

...zur Frage

Wie kann man gedownloadete Schriftarten in Word verwenden?

Hallo,

ich habe mir eben bei FONTS hier im Internet kostenlos eine Schriftart gedownloadet (gespeichert bei eigene Dateien) .

Wenn ich mit Doppelklick auf die Schriftart klicke, öffnet sich ein neuer Ordner und darin ist ein Dokument. Wenn ich dies öffne, kommt ein Fenster wo Sätze mit dieser Schriftart geschrieben sind...

Meine Frage: Wie kann ich diese Schriftart auch bei Microsoft Word, Exel, usw. verwenden??
...zur Frage

Open Office Schriftarten in Datei Speichern?

Ist es Möglich zusätzliche Schriftarten in die Office Datei zu Speichern so dass ich diese Schriftart auch auf anderen Computern nutzen kann? Ich muss nämlich eine Präsentation in der schule halten aber habe da sehr wahrscheinlich nicht die Möglichkeit meine Fonts zu Installieren. Gibt es dafür ne Lösung?

...zur Frage

Schrift von disney?

Hallo wisst ihr wo ich die disney schrift für mein s 4 bekomme ? Ich hab gegoogekt aber dann muss ich was downloaden das hab ich gemacht aber dann geht es nicht weiter ...und von der app francy fonts oder wie das heisst war ein bild da war die disney schrift drauf aber als ich sie runtergeladen habe war davon nichts mehr zu sehen...

...zur Frage

Schriftart/Font gesucht, die Buchstaben oben und unten sind miteinander verbunden, kennt die wer?

Hallo, suche eine bestimmte Schriftart. Es ist eine Schriftart die verbunden ist, das quasi der eine Buchstabe oben schon mit den anderen Buchstaben unten verbunden ist, dazwischen ist halt keine Lücke, ist aber nur von oben nach unten so, nicht wie bei der Schreibschrift. Wer mir anhand meines schlechten Beispiel nicht helfen kann, das Musikvideo ,,Thirty Seconds to Mars - Walk in Water" benutzt so eine Font. Habe auf keiner Website so eine Font gesehen Danke im Voraus

...zur Frage

._ Dateien von Mac auf Windows?

Hallo ich habe ein Problem mit Schriftarten.

Ich habe mir Schriftarten die auf einem Mac sind auf ein USB Stick kopiert, bei mir Zuhause wollte ich sie dann auf mein Windows 7 computer installieren aber das klappt nicht. Die Dateien sind alle 0 KB groß und ich kann sie nicht öffnen.

Ich habe den selben Ordner in 7-zip geöffnet, in diesem Ordner ist jede Schriftart doppelt, nur dass diese Dateien Speicher einnehmen (also keine 0 KB groß sind) und vor dem Dateinamen ._ steht. Bsp: ._helvetica

Weiß Jemand wie ich mit diesem Problem umgehen kann, ich muss die Schriftarten installieren.

Danke und MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?