Wo sind noch Drahtkleiderbügel erhältlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal in Wäschereien/Reinigungen gefragt?

Du kannst auf voxster.ch Drahtbügel oder Drahtkleiderbügel bestellen. Wir haben Bügel an Lager und liefern auch nach Deutschland. Einfach Mail an joe@voxster.ch senden.

Es ist zu unterscheiden zwischen Drahtbügel mit und ohne Rockkerbe und Drahtbügel extra für Hemden.

Die Bügel werden in der Textilreinigung verwendet und funktionieren auch sehr gut für normale Kleider im Kleiderschrank.

In einem Karton sind 450 bis 900 Stück, je nach Modell.

Tendenziell würde ich den dicksten Universalbügel empfehlen, also Durchmesser 2.3 mm oder 2.4 mm.

Freundliche Grüsse Joe Voxster

Ebayshop Oskar6666 hat Drahtbügel zu Toppreisen. Schau mal nach