Wo sind meine Tage oder waren sie das etwa schon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein du kannst 100% nicht schwanger sein, eine erfolgreiche Befruchtung kann erst stattfinden wenn sich Spermium in deinen inneren Schleimhäuten befinden, aufjedenfall nicht mit Kleidung also brauchst du dir keinen Stress machen. Ich denke eher, das das nicht deine Periode war, eher so ein Zeichen das die bald kommen könnten. Das liegt an dem ganzen Stress den du dir gemacht hast, da ist eine Verspätung völlig normal also mach dir kein Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroline937
25.09.2016, 22:03

Dankee ich hoffe so sehr ... hast mich aber schonmal beruhigt weil ich hatte ja leggins und Unterwäsche an er Hat mit seiner Hand nir meinen arsvh angefasst also Da Is Nichts hin Danke  ❤️

0

Mach doch einfach einen Test ? Wir haben hier keinen Ultraschall Blick ! Jeden Tag die gleiche Frage 71819862171 mal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroline937
25.09.2016, 21:59

Ja Trau mich aber nicht ... es kann halt einfach irgendwie echt nicht sein... soll ich meine Mutter fragen ob Sie mit mir zum Arzt geht 

0
Kommentar von Sternchen811
25.09.2016, 22:01

An deiner Stelle würde ich erst mal einen Test machen und wenn der positiv ist, dann geh und rede mit deine Mama . Sonst machst du einen Wirbel für nichts !.hier zu Fragen bringt dir nichts

0

Zu 100% geglaubt :). Made my day. Ich weiss zu 100%, das du nicht schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroline937
25.09.2016, 21:56

Ich meins ernst ?:) glaubst du echt das würde mich voll beruhigen ich mach mich verrückt 

0
Kommentar von Gimmix
25.09.2016, 21:58

Ich glaube nicht, ich weiss es. Vom runterholen doch nicht, ich bitte dich. xD

0

Was möchtest Du wissen?