Wo sind meine Sky HD-Sender hin?

6 Antworten

Da war ich wohl zu schnell beim abschicken der Frage. :D 

Wir haben seit gut einem halben Jahr Sky. Seitdem lief alles einwandfrei und ohne Probleme. Anfang des Monats haben wir das Film-Paket zur Probe kostenlos freigeschalten bekommen. Vor Ca. 3 Tagen war dann plötzlich 'kein Antennen Signal' auf den HD-Sendern angezeigt. Nach einem Suchlauf waren dann so gut wie alle HD-Sender verschwunden..

Habt Ihr die HD Sender denn mit gebucht oder hattet Ihr die vielleicht nur Testweise für ein halbes Jahr drin und man hätte es dann verlängern müssen?

Wir hatten sie mitgebucht, sind auch schon 2 Monate über einem halben Jahr. Außerdem müssten die Sender dann ja nur verschlüsselt sein und nicht komplett verschwunden oder? So ist das zumindest bei den Sendern, die wir nicht abonniert haben

0

Am Receiver vllt? Oder in der Channel-list. Kp

Sky Bundesliga und Sky Sport, HD inklusive oder ist das Premium HD Paket notwenig?

Mahlzeit,

ich wollte mir Sky zulegen aber ich blicke da nicht so ganz durch mit HD. Brauche ich das Premium HD Paket um Bundesliga und Sport in HD zu sehen oder sind diese HD Sender schon im Paket enthalten?

MFG

Anonymus165

...zur Frage

keine hd sender mehr bei sky. was tun?

Hi Leute, Habe Sky und seit ein paar Tagen gehen die HD Sender von RTL, Sat1, Pro7, VOX usw nicht mehr. Die Sky Sender gehen noch in HD. Aber wieso gehen die normalen Sender (außer ARD, ZDF, usw) nicht mehr? Hat jemand einen Rat oder eine Erklärung? Danke

...zur Frage

Sky+ HD Receiver Sender sortieren

Wie kann ich bei dem Sky+ HD Receiver die Sender sortieren? Hab keine Lust immer alles zu durchsuchen. Kann man auch Sender löschen die man nicht benötigt?

...zur Frage

2 Kabel TV Anbieter ein TV?

Hallo,

ich habe in meiner Wohnung 2 TV Leitungen, ein mal vom Satellit im Haus (Wird aber auf Kabel umgeleitet) und ein mal UPC (in Deutschland Unitymedia), bei welchen ich gerne Sky hätte. Jedoch habe ich bei diesem Haussatellit viele HD Sender, und würde diese gerne nicht missen. Was habe ich da für Möglichkeiten?

LG

...zur Frage

ZDF HD tut nicht, alles andere schon. Warum?

Hallo,

alle HD Sender auch ARD HD funktionieren. Nur bei ZDF HD kommt gelegentlich kein Signal. Das Problem besteht seit ca. 3 Wochen. Schüssel und Anschlüsse wurden überprüft, alles OK.

An was kann es liegen. Sky UHDReceiver.

Danke

...zur Frage

Sky Reciver findet keine HD Sender

Hallo Habe den Automatischen Sendersuchlauf schon mehrere male durchlaufen lassen., aber er findt keine HD Sender keine von Sky aber auch nichr ARD HD woran könnte das liegen? Der Kundendienst von Sky hat nur gesagt ich soll meinen Kabelbetreiber anrufendamit ich die Frequensen zur manuellen Eingabe bekomme. Gibt es wirklich nur den Weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?