Wo sind meine Punktee.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

das hab ich damals in meiner E-Mail gelesen

Wofür erhältst Du zukünftig Punkte? 
Punkte gibt es für erhaltenes und positives Feedback auf Deine Beiträge:Hilfreichste Antwort: 15 Punkte Pfeil hoch ("Upvote"): 5 Punkte Danke: 5 Punkte Daumen hoch (für eine Frage): 1 Punkt

  
Hat das Auswirkungen auf meinen Punktestand? 
Nein. Deine bisher gesammelten Punkte bleiben von der Anpassung unberührt. Du findest sie nach wie vor, und für alle sichtbar, in Deinem Profil.

Hoffe das beantwortet deine Fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuchtiXx
18.10.2016, 12:52

Danke sehr:)

0

Kleine Gegenfrage: Was jucken dich die Punkte. Mir ehrlich gesagt wurscht, ob ich welche habe oder nicht. Kaufen kann ich mir damit nichts und mich auch nicht darüber profiliere. Weder hier oder auf anderen Plattformen mit oder ohne Punktesystem. 

Um deine Frage zu beantworten. Das Punktesystem wurde umgestellt. Öfters mal in deinem E-Mail Postfach nachschauen. Dort wurde im Newsletter die Änderung bekanntgegeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuchtiXx
17.10.2016, 21:04

War nur so eine frage :) digitalerschwanzvergleich xD

0

Les mal Deine E-Mails von Gutefrage.Net.... da wurde es erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuchtiXx
17.10.2016, 20:31

Danke

0

Das Punktesystem hat sich geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung